Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quitter stoppen !!!

chris_2008

Recommended Posts

Geschrieben

Anscheinend gibt es einen weg Quitter zu hindern !

Hatte heute ein Spiel und lag 1:3 im Rückstand, als ich dann 2 Spieler wechseln wollte hat er die Pause von mir irgendwie sofort unterbrochen !?

Das ging dann noch 2x so und ich hatte keine Pausen mehr übrig hätte das Spiel also nur noch über die PS Taste abbrechen können was ich aber nicht wollte !

Jetzt zur Frage !

Wie kann ich die Pausen meiner Gegner so verhindern ???

Geschrieben

Die Pausen kannst du verhindern, indem du 100% Ballbesitz hast^^

Na Spaß, die können immer quitten, die müssen nur ihren Router abdrehen, Ethernetkabel abstecken und und und...

Geschrieben

Ich war in ballbesitz und hab das Menü aufgerufen um die Spieler zu wechseln oder das Spiel abzubrechen usw...

Er hat mich aus dem Menü gekickt .... plötzlich war ich wieder im Spiel.

Dann hab ich wieder das menü aufgerufen und er beendete es nochmals.

beim 3 x war dann vorbei und ich musste das Spiel beenden.

Klar geht es auch mit Modem abdrehen oder Playsi neu starten aber das wäre dann schon sehr viel aufwand nur um ein Spiel zu quitten oder !!??

Wie hat er das geschafft mich aus dem menü zu werfen ?

Er hat es einfach sofort wieder beendet nachdem ich es aufgerufen habe...

Wie geht das ???

Ich hatte keine möglichkeit das spiel abzubrechen oder einen Spieler zu wechseln !!!

:banghead:

Geschrieben
Das ist VOLLKOMMEN unmöglich --> Close

woher weißt du das es vollkommen unmöglich ist, alles ist bei ea möglich. Deswegen muss der thread ja nicht geschlossen werden vielleicht gibt es mehrere leute mit dem selben problem. und so ein thread is immer noch besser als einer wo die leute nur reinschreiben, dass sie sich gerade ein spiel gekauft haben. und für jede einzelne trophy einen extra thread öffnen.

Geschrieben
Ich war in ballbesitz und hab das Menü aufgerufen um die Spieler zu wechseln oder das Spiel abzubrechen usw...

Er hat mich aus dem Menü gekickt .... plötzlich war ich wieder im Spiel.

Dann hab ich wieder das menü aufgerufen und er beendete es nochmals.

beim 3 x war dann vorbei und ich musste das Spiel beenden.

Klar geht es auch mit Modem abdrehen oder Playsi neu starten aber das wäre dann schon sehr viel aufwand nur um ein Spiel zu quitten oder !!??

Wie hat er das geschafft mich aus dem menü zu werfen ?

Er hat es einfach sofort wieder beendet nachdem ich es aufgerufen habe...

Wie geht das ???

Ich hatte keine möglichkeit das spiel abzubrechen oder einen Spieler zu wechseln !!!

:banghead:

vielleicht haste nachdem du Start gedrückt hast sofort auf X gedrückt also auf weiterspielen

anders kann ich mir das nicht vorstellen

Geschrieben
Anscheinend gibt es einen weg Quitter zu hindern !

Hatte heute ein Spiel und lag 1:3 im Rückstand, als ich dann 2 Spieler wechseln wollte hat er die Pause von mir irgendwie sofort unterbrochen !?

Das ging dann noch 2x so und ich hatte keine Pausen mehr übrig hätte das Spiel also nur noch über die PS Taste abbrechen können was ich aber nicht wollte !

Jetzt zur Frage !

Wie kann ich die Pausen meiner Gegner so verhindern ???

frag doch einfach den typ wie er das gemacht hat^^

wenn du dich noch grob erinnerst wie er hieß oder wann es war kuck bei spielerbegegnungen nach und frag ihn!! vllt ist er ja nett^^

Geschrieben

hab ich schon probiert aber der ist wohl aus Spanien und versteht mich nicht !

Ich schreib jetzt einfach mal den Namen hier rein und hoffe das mal jemand diese erfahrung bestätigen kann.

Bei mir war es ein Ranglistenspiel und ich lag 1:3 hinten !

PSN ID: jamonvelilla

Geschrieben

Ziemlich komisch.. Und auch eigentlich ziemlich unfair. Weil sollte ich wirklich wechseln wollen hatt es ja seine Gründe.

Mir ist das noch nie passiert. Und ich glaub den meisten unter uns auch noch nicht.

Hast du gegen den schon öfters gespielt und er hat das immer gemacht? oder nur dieses eine Spiel? Vielleicht war´s ein Fehler beim laden oder so..?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...