Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ladezeiten erheblich verkürzen


TheMalkavian

Recommended Posts

Wenn ihr zu denen gehört, die das Handbuch von SF4 bisher links liegen gelassen haben, ist euch vielleicht dies entgangen:

Du kannst das Spiel auch [in den Systemeinstellungen] auf der Festplatte (HDD) des PLAYSTATION3-Systems installieren.

Für die Installation sind ein PLAYSTATION3-System und mindestens 2.097 MB freier Festplattenspeicher erforderlich. Die Installation der Spieldaten auf der PLAYSTATION3-Festplatte verkürzt die Ladezeiten.

Quelle: Street Fighter IV Handbuch, S. 33

Die Option findet ihr unter Optionen/Systemeinstellungen/Installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habs vorher auch installiert gehabt, doch dann hab ich meine HDD gereinigt un nun lass ichs ohne installieren, erst wenn ich alle offline erfolge geholt habe, dann installiere ich es für die online kämpfe =)

naja also mich hatte es bei den TimeAttacks und Survivals angekotzt immer so lange warten zu müssen;

die unendlichen Kämpfe sind doch schon so zeitraubend...

da war ich froh das rausbekommen zu haben und hatte wieder mehr Motivation für den langweiligen Kram :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Erheblich" definiere ich ehrlich gesagt anders, aber jede Verbesserung ist willkommen.

Offline ist die Verkürzung imo kaum spürbar, online kann ich inzwischen unterscheiden, welcher Gegner das Spiel installiert hat und wer nicht, aber Welten liegen da nun auch nicht zwischen. Die allgemein schlechte und laggende connectivity vom PSN kotzt mich tausendmal mehr an. Wenn man nicht gerade einer der 98% Hadouken-Spamer ist und auf einwandfreie Timings angewiesen ist, würde ich gerne pro Match 10-20 sec. mehr warten, wenn ich dafür mal rechtzeitig nen cr.MP gebacken bekommen würde.

Wenn ich Probleme mit Ladezeiten hab, spiel ich SSFII auf SNES. ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so als Tipp, falls es hier noch jemand nicht weiß...

wenn ihr auf Spielersuche geht und z.B. als Filter deutsch oder französisch nehmt und die Anzeige 0 Striche aufweist... verbindet euch trotzdem... meist ist die Anzeige nur fehlerhaft und sobald ihr in der Lobby drin seid, seht ihr das der Gegner 3-5 Striche hat...

Ich verbinde mich fast immer mit "0-Strichern" :D:D

Am besten geht das bei Leuten die inner Lobby sind und nicht die "Kampfanfrage" vorne stehen haben, die machen grade den Arcade.. deswegen kommt oft Spielen nicht möglich.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...