Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

adidas live-run Team

freeman

Recommended Posts

Geschrieben
Hey wer mag mir noch mal bei den beiden trophys helfen brauch noch 2 leute dafür :biggrin5:

huhu ich würd mich zur "verfügung" stellen ^^ mir fehlen bisher noch alle online sachen....aber wäre schön die addidas dinger schonmal weg zu haben =)

hab jezt gleich aber erstmal noch spätschicht bis heut abend...danach dann aber zeit...oder halt wochenende dann =)

lg

kornflake

Geschrieben
huhu ich würd mich zur "verfügung" stellen ^^ mir fehlen bisher noch alle online sachen....aber wäre schön die addidas dinger schonmal weg zu haben =)

hab jezt gleich aber erstmal noch spätschicht bis heut abend...danach dann aber zeit...oder halt wochenende dann =)

lg

kornflake

Alles klar na hoffentlich klappt das heute abend ! Hab dich mal geaddet!!:biggrin5:

Geschrieben
bräuchte 3 mitspieler für die beiden adidas Trophäen

Also ich brauche die beiden LIVE RUN Trophäen auch noch. Bin Montag so um 20 Uhr Online.

ADD: vanucci316

Vielleicht findet sich ja auch noch jemand für die Locker Datei die ich noch runterladen muss.

Geschrieben
Also ich brauche die beiden LIVE RUN Trophäen auch noch. Bin Montag so um 20 Uhr Online.

ADD: vanucci316

Vielleicht findet sich ja auch noch jemand für die Locker Datei die ich noch runterladen muss.

bin auch dabei, konnte vanucci316 nicht adden?

Geschrieben

Wer Lust und Zeit hat die beiden adidas live run trophys evtl. heut abend ab 21.30Uhr zu machen kann mich gerne im PSN adden (Betreff: NBA Live).

Edit:

Hat sich erledigt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...