Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

177 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.45

Recommended Posts

Geschrieben

Habe eine 8 gegeben. Das Spiel ist genial, die Story hat mich gepackt, ich hab mit dem Hauptcharakter richtig mitgefiebert und konnte mich richtig gehend ins Geschehen rein versetzen. Die Landschaft ist so überwältigend genial gemacht, für mich ein All-Time Favoriten Game.

Warum ich aber nur eine 8 gebe ist ganz simpel, nach dem man dass Game durchhat gibt es einfach nichts mehr zu wirklich zu tuen, außer die wöchentlichen Herausforderungen. Hier hätte ich mir mehr gewünscht, evtl. auch mit einem DLC zu einem neuen Gebiet. Ich hoffe in Teil 2 wird sich das bessern

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...