Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


BLUBb007

  

174 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.44


Recommended Posts

8/10

 

Ich hab das Spiel damals sehr lange komplett ignoriert, weil der allgemeine Tenor doch eher enttäuscht war. Und ich muss sagen, das war definitiv ein Fehler. Days Gone ist für mich eines der besten Open-World-Games der letzten Jahre. Die Welt hat mich komplett in ihren Bann gezogen und das Gameplay funktioniert mehr als gut für mich. Auf der PS5 hatte ich auch keinerlei technische Probleme, was auf der PS4 möglicherweise etwas anders ausgesehen hat. 

 

Die ersten Horden erzeugen so einen Thrill, den ich so schon lange nicht mehr gesehen habe. Das Gefühl von hunderten dieser Freaker an klasse Schauplätzen wie der alten Sägemühle verfolgt zu werden mit all der Akustik, erzeugt eine gewisse "Panik", die Games bei mir schon ewig nicht mehr ausgelöst haben. 

 

Allerdings hat mich trotz der immersiven Welt eine Sache besonders gestört. Müssen Spiele heutzutage wirklich noch Zwischensequenzen und Gameplay mit schwarzen Ladebildschirmen trennen? Und das dann auch noch teilweise ca. 10 Sekunden, nur um dann wieder in die nächste Sequenz zu springen? Das hat die an sich sehr gute Immersion der Welt leider komplett zerstört innerhalb der Story. Ansonsten hätte ich hier noch höher bewertet, weniger als eine 8 hat dieses Spiel aber auf keinen Fall verdient. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...