Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

177 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.45

Recommended Posts

Geschrieben

Leider bin ich nun auch durch mit dem Spiel und einfach traurig, daß es schon vorbei ist.

Es war einfach ein wunderschönes Erlebnis in Days Gone einzutauchen und die ganze Story rund um Deacon, Sarah, Boozer und Nero sowie alle anderen zu erleben. Ein Open World Abenteuer, das zu keiner Minute langweilig wurde, man hat sich jedesmal gefreut die Konsole anzuwerfen und endlich weiter zu machen. Keine überladene und unübersichtliche Open World sondern alles mit Sinn und System. Das ist und bleibt einfach genau meine Art von Spiel, die Charaktere, die ganze schöne Umgebung, das liebgewonnene Bike, die Freaker... alles  :D

Wenn es zB. schneit und man kurz stehen bleibt, sieht man wie alles weiß wird. Der Schnee bleibt überall drauf liegen, selbst auf den Personen. Man hinterlässt aufeinmal Fußspuren... toll !

Die Veränderungen am Bike, die man sich im Laufe der Zeit verdient hat, sieht man alle im Intro. Es sind die ganzen Kleinigkeiten, die einem so einen Spaß am zocken bringen, daß man gar nicht mehr aufhören will ;) 

Meine größte Sorge vorab, daß die Horden in Wellen kommen und einfach zu viel des Guten sind wurde zum Glück überhaupt nicht bestätigt, ganz im Gegenteil. Die Horden machen eine Menge Spaß, nerven kein Stück und gehören genau so ins Spiel, wie sie sind.

Ich war die ganze Zeit so bei einer sehr guten 8/10 aber nach dem ganzen Ende, dem Abspann, den schönen und immer absolut in die Situation passenden Liedern, den Gedanken die übrig bleiben und alles was man erlebt hat, wie es mir die Tränen in die Augen getrieben hat zum Schluß hin, das schaffen nur ganz wenige Spiele und deshalb ist Days Gone für mich seit ewig langer Zeit eine absolute 10 !

Die wenigen Bugs, die ich hatte, sind mir absolut egal und stören nicht im geringsten. Das Spiel hat alles das abgeliefert, was ich mir unter einem Meisterwerk vorstelle !

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...