Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

177 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.45

Recommended Posts

Geschrieben

Ich werte mit einer 6 - ganz ok / gut.

Story war nicht schlecht, und das Ende (O Brian) hat es noch ein wenig herausgerissen mit der Bewertung ansonsten wäre ich noch viel enttäuschter gewesen. Als damals das Game vorgestellt wurde hatte ich mir schon ziemlich viel erhofft. Ein Last of Us ähnliches Spiel was mich genauso extrem fesselt. Stattdessen spielte ich ein überwiegend gutes Spiel, mit vielen Bugs und teilweise haarsträubenden Fehler ingame.

Die Horden waren anfangs erschreckend, aber sobald man die richtigen Perks & Waffen hat, wieder ziemlich langweilig. Die deutsche Syncro ist wirklich schlecht, und normal bin ich keiner der sowas bemängelt. Die ständigen Ladezeiten, teilweise sogar zwischen Sequenzen gingen mir ziemlich auf die Eier. Auch wurde ich nicht so wirklich mit dem "Ich bin ein Rocker", "Mein Bruder" oder "Alles für den Club" Geschwafel warm. Der Hauptdarsteller ist nicht so das, was ich mir erwartet habe. Eher ist er eine ziemliche Lusche. Das ständige "Äh" und Rumgedruckse, gab mir nicht das Gefühl das ich einen harten Drifter spiele der zwei Jahre ohne Probleme in der Welt überlebt hat.

Warum die Bugs noch immer nicht gefixt sind verstehe ich nicht. Ich habe echt viele Bugs gesehen. Zum Beispiel ein Schild auf einem Berg ist von einer weißen Haube umgeben, man kommt nicht an das Schild ran ohne durch die Map zu fallen. Teilweise fährt man durch nacktes Gebiet und crasht gegen unsichtbare Hindernisse. Getöte Feinde fliegen plötzlich in den Himmel. Das Waffenrad ist manchmal nicht auswählbar. Das hat meinen Gesamteindruck schon krass getrübt. Das Ende ohne Endgegner war ok, mehr aber auch nicht. Hauptsache Skizzo hat seine Strafe bekommen.

Das Spiel flog mit der Platin von der PS4, ich habe keinerlei Muse den Erbarmunslos Modus zu spielen. Der größte Unterschied zu Last of Us.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...