Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

177 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.45

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

10 von mir - eindeutig. Spiel ist einer meine Favouriten überhaupt - Top 10 aller Games.

Hatte das Spiel zum Release.. da gabs Mini-Bugs die eig viel zu überbewertet sind.. denke viele Xbox Fanboys haben das Spiel extra tot-"getestet".

Story, Gameplay, Welt, Charaktere alles höchstes Niveau. Grafik glaub sogar besser als RDR2.

Einzige Kleinigkeit die mich "gestört" hat bzw. aus neutraler Sicht stören könnte ist die Story-Streckung teilweise.. manche Missionen muss man halt abschließen und die sind teilweise ziemlich ähnlich. Auch die Story Missionen sind jetzt nicht unbedingt hammer verschieden und neu... Ich hab alles am Game genossen, vorallem aber durch die Welt zu fahren und Horden nieder zu metzeln.

Vorallem das Setting ist 1A.. da passt einfach alles.. Welt, Bedrohungen usw.

Vorallem nach den vielen Updates und Free-Dlcs ist das Spiel aktuell in einem sogar viel besseren Zustand als zum Release.

Für mich Game of the Year. Hoffe auf Teil 2.

Bearbeitet von BoneCrusheR
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...