Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Porky würde ich natürlich so machen, bin aber noch am überlegen, ob ich die Herausforderungen jetzt schon spielen will.

Bin im Hauptspiel noch gar nicht bei der ersten Horde angekommen und ich weiß nicht ob ich mich quasi "Spoilern" will was die Erfahrung angeht.

Aber würde ich vorher wissen ob die Ohren und das durchsuchen der Gegner wissen, könnte ich das Hauptspiel entspannter spielen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gerade mal schauen, ob die Trophäen du hast da was rotes und Leih mir dein Ohr auch in den Herausforderungen erfüllt werden können, aber wenn ich sowohl im Hauptmenü als auch über die Pause im Spiel auf die Herausforderung zugreifen will, sind da keine mehr zum auswählen.

Alle Herausforderungen haben ein x davor.

weis jemand wieso?

 

Edit: Jetzt konnte ich die Herausforderungen spielen, leider tragen die Herausforderungen nicht zum Fortschritt der beiden Trophäen bei.

Bearbeitet von TeQuilaOne1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...