Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb team-DX-treme:

Stimmt, aber wie gesagt, man muss dies für sich selbst herausfinden. Ich nehme Wertungen meist als eine Art Hinweise wahr. Wenn die Wertungen nicht so gut sind, dann denk ich mir "Ich hol es mir dennoch, weils mich anspricht, aber ich sollte mich nicht wundern, wenns dann doch nicht so gut ist".

 

Ich warte mit Days Gone auch noch. Der Grund dafür sind nicht die Wertungen, sondern dass ich noch andere Games zum Zocken hab. Meinen Geldbeutel wirds freuen. ^^

Wertungen sind mir auch nicht so wichtig, aber bin schon überrascht, das ein Sony Exclusive Titel nur 72 % bekommen hatt . GoW, Horizon U4 haben da deutlich besser abgeschnitten.

 Gezockt wird es auf jedenfall !

Habe auch noch andere Games gerade am laufen und eh gerade nicht so die Zeit.  Hab mir auch abgewöhnt Spiele gleich am Releasetag zukaufen, läuft mir ja nicht weg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb coupefx2:

Neuer Urlaubstag, neues Glück. Und weiter gehts - Guten Morgen :)

Guten Morgen.  So , lad mir das Spiel jetzt auch mal runter, muss es jetzt spielen 9_9

Wollte dann auf "schwer" starten.   Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockt ihr denn so und wie sind die Erfahrungen. "normal" wird für mich wahrscheinlich wieder zu einfach.

Spielt das hier Jemand auf "schwer" ?

  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb coupefx2:

Wünsche dir viel Spaß mit dem Game. 

 

Ich muss ehrlich gestehen auf leicht zu zocken ^_^

Naja auf "leicht" wär nix für mich, brauche immer eine Herrausforderung. Spiele AC-Odyssey jetzt schon auf "Nightmare" und das ist richtig übel xD 

Aber kann ja Jeder spielen wie er will !

vor 4 Minuten schrieb Totterbart:

Spiele auf Normal und es ist schon deftig, wenn man getroffen wird ;) 3-4 direkte Hits der Freaker zu Beginn und man ist sogut wie tot; Schüsse von menschlichen Gegnern hält man da schon mehr aus (je nach Waffe natürlich), aber man sollte nicht rambomäßig reinstürmen.

 

Dagegen allerdings kann man sich gut an die Gegner ranschleichen, bevor sie einen überhaupt bemerken, was es doch wieder etwas einfacher macht, weiß nicht, ob es auf schwer schlimmer wird.

Ok danke, werde dann erstmal auf "normal" starten und schauen wie es so ist, man muss ja auch erstmal in das Spiel reinkommen, mechaniken usw. 

Wenn es zu einfach wird, kann man ja immernoch umstellen oder von vorne beginnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb chef_18:

@Misaki Da müsstest du neu anfangen... Ich zock auch auf normal und kann im spiel nur zwischen "leicht" und "normal", auswählen 

ok, das natürlich doof ! Danke für die Info !

 

vor 15 Minuten schrieb Leviathan75:

Ich find den Schwierigkeitsgrad schon ordentlich, selbst auf Leicht überlebt man gerade am Anfang keine nur ansatzweise größere Gruppe.

Du wirst deine Herausforderung also auch auf "Normal" bekommen ;)

Dann starte ich erstmal auf "normal"    danke ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Angeblich soll der neue Patch ja die Framerate angehoben haben oder?

Also von 10 auf 20 FPS? Fand die Steuerung die Schwammigste überhaupt.

 

Trotzdem geiles Game.. hab die paar Tage nicht gespielt.

Habe nur FPS Probleme wenn ich länger mit dem Bike fahre. Bin Gestern mal sehr lange und weit gefahren und dann gingen die FPS richtig in den Keller, dachte ich fahre 30 kmh :/

Aber sonst keine Probleme, läuft alles wunderbar !

Hab die Standard PS4, vielleicht läuft es auf der PRO besser !?

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb olideca:

Hab noch ne FRAGE

Hab bislang Injektoren immer für Ausdauer oder Gesundheit gewählt. Was konkret ist überhaupt "Konzentration" im Game?

Konzentration ist diese Zeitlupenfunktion beim zielen !   Musst beim zielen :r3: drücken und dann geht die Zeit langsamer

Musst du aber erst im Fernkampf Skilltree freischalten !  Ich hab das schon dreimal erhöht, ich finde das sehr wichtig und hilfreich :heart:

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb CaptainLoneStar:

Also ich kenne das von anderen Spielen, das Versionen mit unter sehr unterschiedlich sein können. (Jemand hier May Payne 3 gezockt?) Ein bisschen warte ich noch mit dem Spiel aber an sich steht es relativ weit oben auf meiner Liste. 

Ich zock es seit Gestern mit 1.05 und jetzt 1.06 und hatte garkeine Glitches oder sonstiges.  Zweimal war der Ton weg, aber das soll ja jetzt mit 1.06 weg sein. 

Spiele jetzt bestimmt schon 12-15 Stunden und alles einwandfrei, also keine schwebenden gegner/tiere oder was weiss ich xD  Kein Absturtz, nur beim Bikefahrn manchmal FPS einbrüche...

Kauf es dir Heute noch...sofort :) Das Game macht so ein riesen Spass, gerade meine erste Horde erledigt...war geiles Gefühl !

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man später zwei Primärwaffen mitnehmen ? Kann mich nicht immer entscheiden, Gewehr, Sturmgewehr, Shotgun xD

vor 37 Minuten schrieb coupefx2:

Danke. Wird direkt aufgespielt ^^

 

Ich lasse 1.06 drauf, läuft gerade so gut seit Gestern. Wer weiss was 1.07 so wieder böses macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Porky:

Ein gutes Gewehr kannst du als Spezialwaffe mitführen, Shotgun gibts auch als Handfeuerwaffe. Zwei Primärwaffen gehen wohl nicht.

Nein, konnte ich zumindest nicht. Die müssen verbrannt werden.

Nehme immer die Armbrust mit, mag sowas mit Pfeilen/Bolzen...Leider gibt es ja keinen Bogen ^_^

Man bekommt ja so neue Motorrad-Designs, nur wo kann ich die einsehen oder benutzen ? Bei Manny in Copeland kann ich nix machen, ausser lackieren und Aufkleber drann machen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Totterbart:

Btw... wer mal einen oder mehr Freaker in ein Ripper-Camp lockt, erlebt (evtl. XD) eine Überraschung... ich dachte erst es sei wieder ein Bug der dummen KI, aber tatsächlich ist es storyrbedingt!

 

Kein wirklicher Spoiler, eher Gamemechanik, aber zur Sicherheit:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Laut einem Bericht irgendwo greifen Ripper keine Freaker an dank ihres "Glaubens", d.h. wenn man auch nur 1 Freaker in so ein Camp gelockt bekommt, ist die Chance gut, dass er sämtliche Ripper ausmerzt... nicht, dass das nötig wäre, doch ich mag solche KI-Interaktionen und Besonderheiten ;)

 

Spoiler

Die Ripper beten die an, die nennen die Freaker "die Freien" !  Sieht man auch in einem Camp, wo die einen Freaker angekettet haben und davor knien und beten !  Man muss sich nur mal die Tonbänder von Carlos anhören, da erfährt man sehr viel von dem RIP Kult . Finde sowas immer sehr cool !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Bären sind wohl echt buggy ;P  Nie Probleme mit dem Spiel gehabt, ausser dem Soundbug, aber bei den Bären xD  

Gegen einen gekämpft, der Stand vor mir und aufeinmal war der verschwunden, also "puff" weg  LOL  

Nächster Bärkampf, das Vieh packt mich und auf einmal wurde Deacon 100 Meter die Luft geschleudert (musste so lachen)  und ist dann durch den Boden gefallen tot :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb TheR777R:
  Inhalt unsichtbar machen

Eindruck . . .

 

Als die Beiden von Ihrem Versteck wegfahren,weil sein Bruder die Blutvergiftung hat,also diese Storysequenz hat mich schwer beeindruckt.Vor allem was Deacon spricht und die knappen ,vom Fieber gezeichneten Bruders antworten,einfach großes Kino !

HAHA fand ich auch klasse die sequens, wo man da  lang fährt und die coole Musik dazu, fand ich genial :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pack das mal in Spoiler wegen Horde ! 

Spoiler

Kann es sein das in dem riesen Sägewerk im Lakegebiet eine sehr grosse Party abgeht xD   Erkunde son ein bissschen die Welt und denke noch ohha ein cooler Ort, mach mal pause, bisschen looten (war Tag)   da hörte ich schon diese Geräusche sehr laute Geräusche aus dem einen Gebäude . Dachte, cool mal wieder eine Horde Platt machen ! HAHAHA da kamen dann aber hunderte, tausende rausgeschwärmt....hatte voll Gänsehaut , hab noch irgendwas geschmissen was ich hatte und bin gerannt wie der Teufel LOL

 

vor 6 Minuten schrieb wiggerl:

Frage zu Fragezeichen auf der Karte


 

  Inhalt unsichtbar machen

 

Die zufälligen Fragezeichen auf der Karte sollten doch eigentlich Überlebende sein. Bin beim verfolgen/untersuchen schon 2 mal gefangen genommen worden.(In ein Falle gelatscht und schwupp hing ich Kopfüber am Seil)

Ist das normal oder bin ich zu doof? Die Fragezeichen sind auch sehr schnell wieder weg......

 

 

Die Fragezeichen können alles mögliche sein ! Fallen, Banditen, Tiere, Überlebende usw.   Ist Zufall, was dich erwartet !

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb uggen88:

Es geht ums camp diamont lake. da ist alles erledigt und die horden die ich noch machen könnte sind schlicht und einfach nicht da

Hab mich ja Gestern mal schlau gemacht wegen den Horden, weil bei mir 2 Stück nicht da waren usw.  die kommen erst im laufe der Story !  Es gibt wohl aber auch einen Hordenbug, wo manche garnicht erscheinen, hab ich jedenfalls Gestern in einem Forum gelesen. Und den Campbug gibt es wohl tätsächlich auch, also wo die Stufe nicht hochgeht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb john_cena1993:

@Misaki Thema Horde:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Jep da steigt ne Party :D Hab im Screenshot Thread auch nen Screen davon geteilt, wie sie auf mich zustürmen. Ich denke ich hab sie ganz gut eingefangen xD

 

@stiller hat von einem Bug erzählt, bei der ihre Campstufe wohl nicht hoch ging, könnte das bei dir auch zutreffen? Siehe hier:

Es ist nämlich eigentlich so ziemlich unmöglich, wenn du alle bzw. die meisten Horden hast und alle Aufgaben erledigt hast noch kein Rang 3 zu sein :D Alternativ würde ich Fragezeichen abgrasen und hoffen, dass da ein Überlebender bei ist den du dahin schicken kannst.

Bin da eben nochmal hin, bei Nacht ! Ist dann wohl eher was fürs Endgame ^_^   Aber sehr cool, da läuft es einem kalt den Rücken runter...

Den Nero-Kontrollpunkt dahinter hab ich noch geplündert, mit schweissnassen Händen und Herzklopfen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem richtigen Timing sind die sehr easy !  Irgendein Gewehr nehmen, Konzentration an, einige Headshots setzten, und wenn der kommt kurz vorher mit :r1: ausweichen. Und dann schnell mit der Rasenmäher-Machete auf den Arsch hauen xD  Das mit dem richtig ausweichen muss man bisschen üben, aber hab vorher viel AC-Odyssey gespielt da klappt das sehr gut..Auch im Nahkampf mit Freakern oder Banditen immer auch mit Ausweichen arbeiten !!!!! 

 

Also Mollys hatt man doch genug, ich schmeiss da immer mit rum xD  Das Zeug zum basteln liegt doch überall Tonnenweise rum.  Was sehr selten ist und ich mir immer für die Horden aufhebe sind Splittergranaten und Tretminen......ok die kann man abfarmen, mach ich aber nicht ist ja cheaten xD

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...