Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

Guten Abend Leute,

 

ich hab da ein Problem bei der Mission „Er ist mein Bruder“:

Spoiler

Und zwar muss ich mich ins Lost-Lake-Camp schleichen, ohne jemanden zu töten. Sämtliche Waffen sind daher gesperrt, den Stein zur Ablenkung könnte ich im Überlebensrad zwar auswählen, jedoch kann ich ihn nicht werfen und mein Fernglas kann ich komischerweise auch nicht nutzen... Ist das ein Bug, weiß das jemand? Oder hat wer ein ähnliches Problem? :/

 

Bearbeitet von Madelaine90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab irgendwie ein „Problem“ mit der Trophäe „Das ist ein Messer“. Hab mir die Fertigkeit „Henker“ geholt und nun schon zwei Rager und einen Brecher mit dem Messer besiegt, indem ich mich aus dem Kampf befreite und ihnen dabei den Todesstoß mit dem Messer verpasste :D doch die Trophäe kommt nicht.. zählt das für die Trophäe nicht? Oder ist das bei mir buggy? :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Porky:

Hast du mal versucht einen Brecher im "Tarnmodus" von hinten zu erledigen?

Nein noch nicht, treffe irgendwie gefühlt auf sehr wenige und wenn dann laufe ich aktiv auf sie zu :lol: ich werds mal testen... 

 

vor 6 Minuten schrieb stiller:

Kleiner Tipp dazu, der Sprinter ist später in der freien Welt wirklich nicht mehr so schnell und kann gut im Nahkampf mit dem Messer in Schach gehalten werden... Kam mir so vor, als wäre der da leichter als der Rager zu töten...

Darüber hinaus gibt es bei den ersten Treffen mit Rager und Sprinter im Spielverlauf auch einen roten Lebensbalken, an dem man sich wie beim Brecher orientieren kann und diese auch kurz vor Ende dann messern kann :;):

Danke für den Tipp :) dann werde ich mir einen Sprinter suchen, die zwei Chancen in der Story hab ich schon vergeigt :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich häng bei der Mission „Ich gebe niemals auf“ fest :|

Spoiler

Ich muss da ein Krabbler Mädchen mit rotem T-Shirt betäuben, ich hab aber beim besten Willen keine Ahnung wie ich das anstellen soll :confused: Steine aufn Kopf werfen bringt nichts und nach zwei Schlägen mit dem normalen Baseballschläger ist sie sofort tot o.O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...