Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ja so blöd ? Im Waffenrad wird bei den Schusswaffen eine Prozentzahl angezeigt, wenn man den Stick bis zum Anschlag drückt. Dachte das sei der Zustand der Waffe, ist aber vermutlich eher wieviel Prozent Munition sie noch hat, lol ? 

 

EDIT: alles falsch, es ist der Zustand des Schalldämpfers ?

Bearbeitet von KeroAvant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand, ob die Crafting Materialien nach bestimmten Regeln respawnen? Ich hab mal gelesen nach 2 1/2 Tagen (5 x schlafen), aber das funktioniert bei mir nicht. Einmal klappte es nach 6 x schlafen, und beim nächsten Versuch war auch nach 12 x schlafen immer noch nichts da ?

 

Konkret brauche ich super dringend Wecker oder Alarmanlagen, und die sind im Norden äusserst schwer zu finden. Im Süden gibts die ja wie Sand am Meer, aber dorthin kann ich im Moment leider nicht mehr reisen. 

 

Bin für jeden Tipp dankbar ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kampfferkel:

Die dauern unterschiedlich lange bis die Sachen respawnen, teilweise hilft, glaube ich, auch, wenn man einfach ein bisschen hin- und her-reist. Bin mir zwar nicht ganz sicher für die Wecker, aber schau mal in den Blockhütten vor Tuckers Camp oder in dem Pfadfinder-Lager nord-westlich von Iron Mikes Camp.

 

Danke für deine schnelle Antwort. Das versuch ich nachher gleich mal ? 

 

Nachtrag: 

@Kampfferkel: An beiden Orten nicht fündig geworden, dafür aber mein Styropor wieder aufgefrischt ? Und dank dem, dass ich das „Camp Pioneer“ nicht auf Anhieb gefunden habe, bin ich ein paar Häuser weiter östlich über einen Wecker gestolpert. 

Nochmals vielen Dank ??

Bearbeitet von KeroAvant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...