Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

Oh ja, wenn ich MK 11 oder Days Gone nicht vor Ostern bekommen würde, wüsste ich ja gar nicht, was ich zocken soll. :futhatshit:

Spoiler

Ob mir dieser Wunsch jemals erfüllt wird? Ich möchte endlich wieder im Sekundentakt auf den Releasekalender schauen und sehnsüchtig auf meine Wunschgames warten können. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr guter Vorschlag. :2thumbsup:

Dann macht das doch einfach mal, anstatt es vorzuschlagen. In der Zeit, wo ihr diesen Post getippt oder überhaupt ins Forum geschaut habt, hättet ihr auch mit eurer Frau/Freundin verbringen können. Nicht einfach vorschlagen, sondern auch mal machen. Aber viel wichtiger ist, anderen überlassen, wie sie ihr Leben zu leben haben. :yesnod:

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Verstehe nicht wieso PSN nicht manchmal mitgehen könnte, den Release vorziehen.. ich hab halt Urlaub die Woche und hat auch dementsprechend mehr Zeit um sowas zu genießen..

Ich dagegen verstehe absolut nicht warum das für manche so derart (lebens)wichtig ist. Irgendwann wurde ein Tag genannt, man wartet diesen Tag ab, zockt bis dahin einfach die drei Türme ab, die man sich angehäuft hat und wenn der Tag gekommen ist, legt man dann los, wenn man unbedingt will. Ist im Grunde ganz einfach. Man muss einfach nur etwas geduldig sein, dann klappt das auch. Urlaub hin oder her.

  • witzig 3
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb chef_18:

Mir sind Wertungen relativ egal...

Hab schon soo viel Spiele gezockt, die Laut Redaktion, Mist sind und hatte teilweise mega viel Spaß, mit denen gehabt ? 

Habs bis leider noch nirgendswo, abgreifen können

Genau meine Meinung. :2thumbsup:

Wertungen interessieren mich null. Einzig meine Wertung zählt und die kann ich erst dann abgeben, wenn ich das Game durchgezockt hab. Meist gefallen mir auch noch solche "Schrottgames". The Order: 1886 ist ein Paradebeispiel. War ein richtig geiles Game. :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Audi4Live:

Sagst du mir bitte Bescheid, ob du Days Gone für gut befunden hast? Ich war in meinem Umkreis auch der einzige, der The Order gefeiert hat O.o:D

Warte lieber nicht auf mich. Bei mir kann es nämlich noch ne Weile dauern, bis ich mit Days Gone starte. Da wirst du schon eher was dazu sagen können. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sind denn die Ladezeiten? Laut einigen "Experten" soll das ja unterirdisch schlecht sein. Aber wir wissen ja, dass diese Experten viel reden können, wenn der Tag lang ist. Da ist mir die Meinung der "Amateure" hier dann doch lieber.  :D

Bitte auch angeben, ob ihr eine Pro oder eine normale PS4 habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Plek:

PS4 Pro mit beschädigten Netzteil und kaputten USB-Slot. :D
Ladezeit ist zum Start echt lange aber während des Spielens merk ich nix von Ladezeiten.

Bin auch noch nicht oft gestorben... weiß grad nicht ob das dann dort auch lange ist.

Aber vom Gefühl her finde ich die nicht schlimm.

vor 8 Stunden schrieb xXdanteXx:

Bei mir sind die Ladezeiten auf der pro im humanen Bereich. Geht alles recht flot vorran. 

Ok, das hört sich gar nicht sooooo schlimm an.

 

vor 8 Stunden schrieb stiller:

Hm, also mir ist gestern aufgefallen, dass ich die Ladezeiten (auf der Pro) echt störend finde, grade im Übergang zwischen Spiel und Cutscene bzw. zurück, teilweise sogar zwischen zwei Cutscenes, das geht meiner Meinung nach gar nicht mehr, dass man da so aus dem Spiel rausgeworfen wird und erstmal den schwarzen Ladebildschirm bewundern muss! Ist nicht so heftig ausufernd wie bei Shadow of the Tomb Raider, aber trotzdem störend... naja, vielleicht ist's jetzt mit Patch auch besser, musste nämlich gestern erstmal ohne spielen, weil meine "tolle" Leitung sage und schreibe 20 Stunden gebraucht hat und ich wünschte, ich könnte in dem Zusammenhang sagen, ich wohne in der Arktis! :;):

Das hingegen hört sich schon schlimm an. Ich glaube, du hast doch auch Fallout 4 gezockt. Wie ist es im Vergleich dazu? Shadow of the Tomb Raider hab ich leider noch nicht gezockt.

 

vor 8 Stunden schrieb phasendreher:

Das Spiel hat immer beim Start eine ziemliche Anfangsladezeit (PS4 Pro). Aber dann im Spiel ist es ok. Aber der öfters schwarze Bildschirm zwischen
Spiel und Filmsequenz ist störend.
Auch das man das Missionsgebiet nicht verlassen darf lässt es für mich nicht mehr wirklich "Open World" sein.

Wenn es nur zur Anfangszeit ist, wäre ich auch noch zufrieden damit. Nach jedem Ableben Kaffee holen will ich aber echt nicht.

Der schwarze Bildschirm klingt auch sehr nach Fail. Hätte man doch einfach nur ein schönes Bild hinklatschen können. Wenn das schon zu viel verlangt, weiß ich auch nicht. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb chef_18:

@Romeo Die haben wahrscheinlich zu viel Bloodborne gespielt damals ? 

Da hatte man ja auch ca. 40 sek. auf nen schwarzen Bildschirm geglotzt ?

Echt jetzt? :o Das wusste ich gar nicht. Ist doch echt total "billig" sowas, finde ich. Aktuell kommen in Bloodborne ja so Hinweise. Sowas muss doch eigentlich immer drin sein, um die Wartezeit etwas vergessen zu lassen. Das müsste doch heute eigentlich jeder hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb stiller:

Nope, ich hab (noch) kein Fallout 4 gespielt (da musst du mich verwechseln) und kann es deswegen leider nicht verlgeichen... Hab jetzt den Eindruck, dass es nach Installation des Patches ein wenig besser geworden ist, aber ein schwarzer Ladebildschirm bleibt trotzdem (egal, ob jetzt 5 Sekunden oder 20) und das find ich ungünstig, weil es bei so vielen Spielen, auch in einer Open World so viel besser geht (Horizon, Spider-Man zum Beispiel) :;): Da ist man mittlerweile eben besseres gewohnt und als Playstation-exclusive sollte man doch so einen guten Einblick in die Hardware und die Gegebenheiten haben, um das meistern zu können... Es bleibt der Eindruck: Es fehlt der Feinschliff!

Jop, da hab ich was verwechselt. Aber ich glaube, ich hab die Games verwechselt. Du warst in Kingdom Come aktiv. Naja, in meinem Alter kann das mal vorkommen. :lol:

 

Ja, das verstehe ich auch nicht, wie da Sony das durchgehen lassen konnte. Die müssen ja echt beide Augen zugedrückt haben. :frown2: Und das sollen sie in Bloodborne auch schon gemacht haben. :frown2:

Das sind aber Dinge, die man noch fixen kann und bis ich damit loslege, wird es auch schon gefixt sein, denke ich. Darf und sollte jedoch dennoch nicht vorkommen. Man schiebt auch noch einen 24GB Patch hinterher und es ist immer noch nicht anders. Schon schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...