Ralf K. Geschrieben 27. April 2019 Geschrieben 27. April 2019 (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb Grayf0x: Ich bin hier stiller mitleser und auch mir gehen die Screenshots dermaßen aufn Sack keine Sau interessiert sich dafür. Ich würde dich dementsprechend dazu bitten, sie in ein Spoiler zu packen. Du verstößt btw sehr wohl gegen die Regeln 4.5 - Links & Spoiler "Das findet beispielsweise Verwendung, wenn man anderen Mitgliedern nicht zu viel über die Story verraten will oder aber wenn man Bilder oder lange Text posten will." Ich könnte jetzt einfach mal sagen, dass du mit diesem Bild die Story gespoilert hast. Da muss ich mich hier wohl als große Sau outen und offiziell zugeben, dass das gezeigte Bildmaterial bei mir persönlich Anklang fand. Mit seiner persönlichen Meinung für das gesamte Klientel zu sprechen ist meiner Ansicht nach auch nicht das Gelbe vom Ei. Also viel Spaß an alle mit dem Spiel. Grüße Ralf Bearbeitet 27. April 2019 von Ralf K. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.