Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Porky:

Belknap-Höhlen Hinterhaltcamp.

  Inhalt unsichtbar machen

Da ist ja der kleine Canyon mit der Holzbrücke drüber und genau da drunter eine kleine Höhle. Ab und zu kommt da mal ein ? und man muss 3 Geiseln befreien - Achtung: zuerst den Ripper bei den Geiseln abknallen, sonst landen die unten in der Horde. ;)

 

Außerdem respawnt die Horde ja offensichtlich (jedenfalls bei mir) immer wieder. Ohrenquelle zum aufleben von Iron Mikes Camp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Porky:

Für die Horden gibt es keine Trophäe, es bringt dir aber Vertrauen in den einzelnen Camps.

Naja für die erste ausgelöschte schon *klugkaggermodus on* ?

 

Aber eigentlich schade. Kommt vielleicht noch mit dem/einem DLC. 

 

Oh Mann. Hab vorhin den NERO Kontrollpunkt am Sägewerk geholt (und beim ersten Versuch einen Lautsprecher vergessen hrhrhr) und mir nachts die beiden Horden angesehen. Schon krass. Hab irgendwie keinen Bock die später zu machen ???

Bearbeitet von FalcoBaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Zeix:

Da bin ich auch grad. Dachte mir, ich schmeiss mal ein paar Granaten aus guter Entfernung rein...am Ende alles verpulvert, was ich hatte...gut 200 Stück gekillt, und da rennen noch immer gefühlt 500 rum :woooooow:

Yeah ?? Was mich auch hier interessiert: Wenn man/du da die Herde ausgedünnt hast.. Bleiben die dann ausgedünnt oder casten die Nachwuchs?

Wie bereits mal erwähnt schien mir die am Todeszug wohnhafte Horde wieder befüllt nachdem ich sie mal angegriffen hatte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb phasendreher:

Also die Dt. Syncro ist totaler Murks. Deek scheint irgendwie auf Daueraggro zu sein. Jeder wird iwie abgeschrien, während die anderen im normalen Tonfall antworten. Ob der Typ im Radio, Neben- wie auch Hauptcharaktere. Einzige Ausnahme bilden die Videosequenzen.

Hab jetzt auf Englisch Gewechselt und es hat eindeutig mehr Atmosphäre und Charme. 

Auch die Standardantwort von Geretteten Geiseln hätte ein paar Varianten nicht geschadet.

 

 

Wie verschieden man das auffassen kann ? Och finde auf englisch (besonders nach Kämpfen gegen die Horden klingt er auf englisch irgendwie pussymäßig??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja.. einige lernen es nie?? Ich habe gestern eine Situation gehabt bei der ich so dermaßen lachen musste dass meine Liebste dachte ich drehe durch. War halt Situationskomik:

 

Ich habe vor dem Angriff auf eine Horde vergessen dass ich eigentlich Munitionsmangel hatte. Riesen Meute  läuft mir hinterher. Ich noch gefühlt 10 Schuss. Dachte mir okay neuladen. Da dreh ich mich im Laufen um und sehe das alle Mann nach rechts abgedreht sind um 1(!) Wolf anzugreifen der knapp 10 Meter neben der Straße stand. Unfassbar. Deren Aufmerksamkeitsspanne ist anscheinend bahnbrechend???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe bisher schon in Tuckers Gebiet Vögel abgeschossen und abgegeben. Den ersten habe ich an der Tankstelle erlegt an der die Horde nachts rumlungert. Anscheinend kann man jeden Vogel abschießen den man findet. 

Bearbeitet von FalcoBaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den Offtopic kurz ?Bin durch Days Gone mal wieder etwas im Zombie äh Freaker Fieber ? kennt jemand hier Dead Island?

 

Back to topic..

 

Langsam geht mir bei Iron Mike auch die Muffe.. 700 XP für ne ganze Horde und 700 für ein Plünderer Camp? Ist das normal? Bin Stufe 2 bei ihm. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Totterbart:

Sollte die Frage nicht eher lauten "wer kennt dead island nicht?" ? weiß grad nur nicht wie aktuell der stand ist... dead island 1 ist ja noch indiziert und darf somit in deutschen öffentlichen foren nicht diskutiert werden? ?

Vllt. kann @john_cena1993 mehr dazu sagen.

 

Und wegen Iron Mike... wenn man nen paar Übrrlebende hinschickt und die Missionen macht kommt man locker auf Stufe 3 bei dem... habe gefühlt 50000 Vertrauebspunkte, die ins Leere gingen, weil ich schon stufe 3 war xD

 

Aber Copelands Camp war bis zum Postgame noch Stufe 2 ... da fiel mir gestern auch ein...

ACHTUNG LAST MISSION SPOILER!

  Inhalt unsichtbar machen

Wenn man die letzte Mission anfängt, kommen ja die anderen Camps zur Hilfe... nur fehlte Copelands Camp mir da... also eigentlich warens nur Iron Mike und Tucker (bzw Alkai, weil Tucker ja nur ne alte, hässliche, unsympathische Sklaventreiberin ist). Kam der bei anderen zur Hilfe, die den auf Stufe 3 hatten? ?

 

Keine Indizierung mehr. Guck in den PSN Shop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...