Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb mitstreiter:

Haha, gehts schon wieder los, mit dem „wo bekommt man das Spiel als erstes“ :D. Da ich die CE bestellt hab, warte ich bis Freitag.

 

GamesOnly sind echte abzocker geworden. Wer da noch bestellt ist selbst schuld.

Ich warte auch, mich hat es einfach nur interessiert, ob da jemand was gehört hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Bastinho_13:

Kurze Frage. Bin ganz am Anfang an der Garage

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Reagieren die Freakers auf Lärm? Da ist ja auch ein Zombienest zum Ausbrennen.. Würde ich gerne machen, wenn die anderen dadurch aber angelockt werden, lasse ich es erstmal :D

 

Also meine direkt die 1. oder 2. Mission :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Leviathan75:

Es gibt im Camp einen Händler, der deine Beute nimmt und den Koch, der deine gesammelten Pflanzen will. Dadurch steigst du dort im jeweiligen Camp in der Vertrauensstufe.

Das stimmt, das wusste ich...

vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx:

durch das ausschalten der feindlichen camps, der nester un der horden. auch werden nach und nach camp jobs freigeschaltet. und wenn due überlebende in die camps schickst.

Die finde ich aber nur, wenn ich durch die open world streife oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Porky:

Die Nester findest du hauptsächlich in den infizierten Gebieten (werden auf der Karte rot vergehoben). Horden guckst du hier und die Überlebenden sind Zufallsereignisse (immer mal wieder bei den ? auf der Minimap).

Also kann man durchaus sagen, dass ich, neben den Hauptquests, einfach rumcruisen muss, um das Camp aufwerten zu können ?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Rass:

Ich meine:

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

Deacon erzählt, was damals passiert ist, Sarah an ihrem Gedenkstein. Wenn Du die optionale Mission nicht gemacht hast, lag es nicht an der Müdigkeit ;)

 

Carlos ist doch auch der, der mit Iron Mike aus Shermans Camp entkommen ist, erzählt Mike in der Mission "Sieh was sie getan haben", zumindest hab ich das so verstanden.

 

 

Spoiler

Meine Frage kam direkt nach der Mission.. Die Nebenmission kam erst hinterher jetzt.. Hätte vllt. einfach weiterspielen sollen :D

 

Wie viel der Story habe ich btw eigentlich dann durch jetzt? :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Update kommt heute, auf dem PS Blog gelesen :) Und den SpiderMan Platin Avatar habe ich auch, also den gibt es durchaus auch hier. @stiller hast du einen Detroit Code noch? Den hab ich nämlich nicht bekommen und wollte den unbedingt haben :(

 

Was anderes: Ich habe jetzt die Story durch und brauche noch die Drift Trophäe mit dem Nitro. Dafür brauche ich ja Level 3 im Diamond Lake Camp, damit ich die letzte Verbesserung kaufen kann.. Dafür fehlen mir noch 9000 Punkte.. Wie kriege ich die jetzt am schnellsten für das Camp? :/

So wie ich das sehe, zählen die Horden da nur für Wizard Island, und für 9000 Vertrauen Ohren abgeben dauert ja Jahrzehnte.. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb xXdanteXx:

und ich habe meine spidy und god of war platin belohnung immer noch nicht erhalten. :cryin:

die horden auf dem highway 97 zählen fürs diamond lake camp. wenn noch offen, sind die camp jobs nen guter lieferant.

 

Danke Dir :)
Gibt es irgendwo zufällig ne Übersicht, welche Horde für welches Camp zählt? Finde das doch recht unübersichtlich auf der Karte ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...