Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Long John Don:

- Eine doofe Sache ist, dass beim Zombie killen die Ohren nicht automatisch eingesammelt werden, ich muss immer noch einmal über die am Boden liegenden Körper eine "Ehrenrunde" drehen.

 

-Bei meinen kurzen Einheiten auf dem Bike hab ich den hier oft angesprochenen Kritikpunkt auch erfahren müssen: Das Benzin geht viel zu schnell alle. Ziemlich doof, dass man einen gefundenen Kanister nicht ans Bike klemmen kann.

 

- Was mir auch fehlt ist das Tragen einer weiteren Waffe. Neben einer Handfeuerwaffe und einer MG hätte ich gerne noch ein Scharfschützengewehr. So muss ich mich immer doof entscheiden, was mir wichtiger ist. Und da zieht ein Scharfschützengewehr leider immer den kürzeren.

Bei den Ohren stimme ich dir voll und ganz zu, nervt mich auch immer nochmal über die Leichen gehen zu müssen.

 

Mich nervt irgendwie die Kameraführung auf dem Bike: passiert mir regelmäßig das ich entweder in den Himmel oder auf den Boden schaue, aber nicht in Fahrtrichtung. Ein Extra-Kanister am Bike fehlt mir auch irgendwie. Und was die Schüssel für einen Verbrauch hat ist unglaublich, da fährt man 500 Meter und der Tank ist schon wieder nur zu 80% voll. o.O

 

Also ich hab gerade ein Hinterhaltcamp geräumt. Da stand ziemlich am Anfang ein Scharfschütze - dessen Gewehr konnte ich als dritte Waffe aufnehmen (statt meiner Armbrust). Weiß nicht ob man das auch später in einem Camp kaufen kann, aber denke schon.

 

----

 

Was mich auch noch etwas nervt, ist, dass ich Leitern nicht schnell runterrutschen kann, wie bei anderen Spielen üblich.

 

----

 

Hätte noch eine Frage hier: Kann mir jemand erklären was die Blauen Fragezeichen zu bedeuten haben die man immer wieder mal kurz auf der Minimap eingeblendet bekommt? Wenn ich in die Richtung schaue und/oder gehe ist da nichts besonderes, oder bin ich einfach nur blind?

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb chef_18:

Sooo 

Zocke jetzt mit Patch weiter ?

Der hat bei mir ewig lange kopiert, obwohl das nur 100mb waren oder so ?

Das kopieren dauert bei mir auch immer ewig, egal wie groß die Patches sind. Liegt wohl, meiner Vermutung nach, an einem der letzten Firmware-Updates von Sony. :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx:

sry, konnte ich mir nicht verkneifen. :D so zurück zum thema. :) 

wegen der sache beim friedhof?

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

ist es egal wem man dann das paket bringt oder gibt es da unterschiede?

 

Zu deinem Problem: https://www.gamepro.de/artikel/days-gone-welchem-camp-ihr-zu-beginn-helfen-solltet,3343248.html

 

 

Habe selbst auch eines. Weiß jemand wo diese NERO-Forschungsanlage ist? Wo mich der Wegpunkt hinführt ist nichts (Gebiet beim Friedhof) :(

Spoiler

1390405682_DAYSGONE_20190428181541.thumb.jpg.943b3f5818621dfd4924f5b60257935f.jpg

 

245488225_DAYSGONE_20190428181557.thumb.jpg.6ab79fc1682ee65dede0fc5269199e07.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Long John Don:

- Was mir auch fehlt ist das Tragen einer weiteren Waffe. Neben einer Handfeuerwaffe und einer MG hätte ich gerne noch ein Scharfschützengewehr. So muss ich mich immer doof entscheiden, was mir wichtiger ist. Und da zieht ein Scharfschützengewehr leider immer den kürzeren.

Im Camp Hot Springs gibt es für C 2250 das M-40 als Spezialwaffe (statt der Armbrust).

 

vor 40 Minuten schrieb FalcoBaa:

Ich habe vorhin gemerkt dass die Horde an der Bahn die ich leider noch nicht ausgelöscht hatte wieder relativ aufgefüllt wurde?? Sollten die nicht dezimiert bleiben? Oder was ist da los?? Hatten sich wohl einige versteckt von der Tanztruppe?? Wieviel Horden und in welcher Größenordnung habt ihr schon angetroffen? Und wieviele platt gemacht?

 

Eine Großveranstaltung habe ich in der Nähe der Nester an dem Hot Springs Camp getroffen. Irgendwie trau ich mich an Horden aber noch nicht ran lol

Bin noch ziemlich am Anfang, gerade erst Story-mäßig  in Hot Springs angekommen. Die beiden Horden habe ich auch entdeckt und platt gemacht. Hatte Rohrbomben und Molotow für die an der Bahn und bei den Nestern die Große habe ich Stückweise platt gemacht (Rohrbomben, Splittergranate, Annäherungs-Mine und -Bombe). Bin da immer kurz hin gerannt Ein paar mit den Wurfmitteln oder Bomben/Mine gekillt, weg gerannt, einzelne Restverfolger im Nahkampf oder aufgesammelter Schrotflinte gekillt und dann wieder das Spiel von vorne.

 

Zusätzlich habe ich noch eine Horde entdeckt (die hat aber mich platt gemacht): östlich vom Bear-Creek-Quellen- Hinterhaltcamp ist eine Tankstelle (da waren auch Nester), wiederum nord-östlich am nördlichen Ufer von dem See ist eine Höhle (da ist auch sammelbares Hinweisschild).

 

 

edit: Die Horde bei den Nestern an dem Hot Springs Camp zählt wohl nicht als Horde (oder der Zähler stimmt nicht), hab in dem Gebiet jedenfalls 0/7. :(

 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Rass:

Wie machst Du das bei dem begrenzten Patz für Molotow, Rohrbombe usw, bzw wo hast Du die alle her, ich such wirklich viel ab und loote alles, aber gerade Annäherungsmine und -bome finde ich sehr selten und dass ich Dynamit usw im Überfluss hätte kann ich auch nicht behaupten?

Guckst du... hier :) 

 

edit: @Rass, ich kann mittlerweile von jedem Molotow etc. 6 Stück mitführen → Fertigkeit: Trag dein Päckchen im Überlebensbaum.

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gerade eben schrieb Rass:

Ja klar, aber weil du im vorgenannten Beitrag schriebst, dass du noch am Anfang bist und da gehe ich nicht davon aus, dass Du die Fähigkeit schon hattest ;) Ich schau aber nun auch auf den Klos genauer nach...

 Ne, hatte da die Fähigkeit noch nicht, aber ich hab sie halt Stückchenweise zerlegt, immer wieder weg gerannt, neue Molotows gemacht. Dann ging das schon. Von der Mine und Bombe habe ich auch noch nicht viel gefunden. Aber Splittergranate und Rohrbombe findet man immer wieder mal getöteten Gegnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Misaki:

Guten Morgen, hab seit eben keinen Ton mehr bei dem Spiel :(

Bin gerade mit dem Bike gefahren und dann war auf einmal die Motorengeräusche und Musik weg....höre nur noch Deacon wenn er was sagt, sonst nix.

 

Wo sehe ich denn welche Version ich habe ?  Hab es Gestern aus dem Store runtergeladen, denke mal das wird dann gleich die aktuelle Version sein !

Wenn du im PS4-Menü auf der Spielekachel die :options:-Taste drückst, hast du verschiedene Möglichkeiten: Auf Update überprüfen, Information.

vor 1 Stunde schrieb stiller:

Das war bei mir auch so, aber da hatte ich noch ohne Patch 1.04 gespielt - Hast du die aktuelle Version installiert?

Probiert mal, falls ihr Erweiterungen für den Auspuff habt, diesen wieder in den Orginalzustand zu versetzen - soll diesen Soundbug wohl beheben (bis er gepatcht wird).

 

vor 14 Minuten schrieb olideca:

Ähm, ja, hab ich. Am Anfang des Games wurde auch der Boost erklärt. Weiss aber nicht mehr was ich drücken muss für "Boost"...

Auf der Karte die Nr.10 (blau unten Süden) ist der Ort.

Spoiler

map_2374.jpg

 

Hatte da auch meine Probleme zu einem zu kommen. Erst mal ein bischen Anlauf nehmen und dann kurz vor dem Sprung :x: für den Boost.

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr eigentlich auch generell Probleme mit dem Ton? Denke da sollte dringend nachgebessert werden. Manchmal schreit Deek obwohl normale Lautstärke reichen würde, dann wieder überlagern sich Funksprüche wenn ich mir gerade einen Audiorekorder anhöre, will ich mir die Rekorder  im Menü nochmal anhören sind sie zum Originalsound so leise das man nichts versteht, etc... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Misaki:

Das wär klasse, eben gerade wieder keinen Sound gehabt, trotz 1.05 ...

vor 2 Stunden schrieb Porky:

Probiert mal, falls ihr Erweiterungen für den Auspuff habt, diesen wieder in den Orginalzustand zu versetzen - soll diesen Soundbug wohl beheben (bis er gepatcht wird).

;) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Madelaine90:

Guten Abend Leute,,

 

ich hab da ein Problem bei der Mission „Er ist mein Bruder“:

  Inhalt unsichtbar machen

Und zwar muss ich mich ins Lost-Lake-Camp schleichen, ohne jemanden zu töten. Sämtliche Waffen sind daher gesperrt, den Stein zur Ablenkung könnte ich im Überlebensrad zwar auswählen, jedoch kann ich ihn nicht werfen und mein Fernglas kann ich komischerweise auch nicht nutzen... Ist das ein Bug, weiß das jemand? Oder hat wer ein ähnliches Problem? :/

 

Ich hatte heute ein ähnliches Problem...

vor 7 Stunden schrieb Porky:

Ich hatte gerade auch einen Bug: bin während einer Mission gestorben und konnte danach weder die Steine, noch das Fernglas auswählen - auch manuell letzten Spielstand laden half nicht. Musste das Spiel neu starten, jetzt klappt es wieder.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Rass:

Ich bin nun im dritten Camp angekommen und die Story "Ich erinnere mich" ist nicht mehr aktiv, fahre ich in die ersten beiden Gebiete zurück ist sie es wieder, ich kann sie auch aktivieren, das Icon auf der Map erscheint allerdings nicht, also auch kein Waypoint. Hätte ich das vorher machen sollen?

Bei welchem Story-Teil bist du denn, bzw. hast ihn abgeschlossen? Ich hab bisher folgende (Achtung Spoiler :))...

Spoiler
  • Kein schöner Abgang
  • Sie schlafen nicht
  • Was hast du getan?
  • Auf der Suche nach Etwas
  • Ein Mädchen wie du
  • Kontaktaufnahme
  • Ich war schuld
  • Ich kann Unkraut jäten
  • Ich brauch deine Hilfe

Die letzte war in Iron-Mikes Gebiet. Momentan hab ich da aber auch keine Story-Mission mehr. Bin bis dahin in dem Story-Strang bei 37%.

 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Misaki:

Kann man später zwei Primärwaffen mitnehmen ? Kann mich nicht immer entscheiden, Gewehr, Sturmgewehr, Shotgun xD

Ein gutes Gewehr kannst du als Spezialwaffe mitführen, Shotgun gibts auch als Handfeuerwaffe. Zwei Primärwaffen gehen wohl nicht.

vor 1 Minute schrieb Horvi:

Sagtmal kann man die Nester auch irgendwie anders zerstören als mit Benzinkanistern oder M.Cocktails!?

Nein, konnte ich zumindest nicht. Die müssen verbrannt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...