Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

23 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.35


Recommended Posts

Das Gameplay ist in diesem wie im ersten DIRT Rally an und für sich recht schwierig. Hat man dieses einmal gemeistert oder kommt bereits als DIRT Rally- Erfahrener, sind die an die Trophäen geknüpften Vorgaben kein Problem. 

 

Ist man nur auf Trophies aus, ist diesmal auch fast alles auf "sehr leicht" erspielbar. Einzig das Top-Tier in einer Daily-Challenge in einem Audi Quattro kann wohl für den einen oder anderen schwierig werden. Ich habe viele hundert Stunden DIRT gespielt und komme quasi immer in das Top-Tier daher ist es für mich schwer abzuschätzen wie schwer es für einen Anfänger ist. 

 

Hab mit einer 5 gestimmt (Teil 1 hat noch eine 8 bekommen). 

 

 

Nachtrag: Der letzte DLC des Spiels (Colin McRae) bringt 40 neue Events inklusive neuer Autos und einer komplett neuen Location mit sich. Für die Trophäen des DLCs muss man unteranderem alle Events, die teilweise aus mehreren Stages bestehen, auf "sehr schwer 91-100" absolvieren. Je nach Skill Level sind mindestens 25 Stunden einzuplanen, für einen Anfänger leicht weit über 50. Der Schwierigkeitsgrad wird bei PSNProfiles und auf Steam zwischen 9-10 eingeordnet und dieser Einschätzung würde ich so zustimmen, nachdem ich als einer der ersten den DLC abgeschlossen habe. Verglichen mit dem ersten Dirt Rally Teil ist dieser DLC um ein Vielfaches schwieriger. 

Bearbeitet von Vincent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...