Faboulos2 Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Hallo. Wie gehts? Möchte ganz gerne wissen,wie genau man diese Trophäe bekommt? ich meine reicht es da aus wenn man glaube 15 Mal so war das einen Submission Move bei Single Matches macht?,oder muss man es bei bestimmten Match Arten machen?,z.b. im Karriere Modus oder aber Road to WrestleMania? Danke. mfG.Fabolous2
Sonny Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Ist egal wo aber du musst durch Submission gewinnen. Also wenn der Gegner auf dem Boden liegt, R3 drücken, danach R nach rechts oder links und warten bis dein Gegner aufgibt. Natürlich befreit er sich manchmal auch aber du musst den vorher eben schon ziemlich schwächen damit du durch Submission gewinnen willst.
Siwz Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Funzt am besten in der Brand Warfare Story, wenn du mit John Cena spielst (Der hat den STF als Submission-Move)
opelini Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Nein du must einzel matches machen am besten ist undertaker mit seinem finisher (Hell's Gate) am boden musst du machen abner immer match beenden wenn du gewonnen hast. zur submission musst du R1 + R3 rauf dann in's R3 rein drücken.
PowerPyx Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Falls du schon einen 100er Caw hast solltest du den nehmen, erstelle dir einen weiteren caw der die startwerte (39-41 attributspunkte) hat. Es ist kein submission finisher nötig, stell in den optionen die KI-stärke auf leicht, das auffüllen der schwunganzeige auf maximal und die reversalrate aller angriffe auf 0%. Nun machst du Submission matches gegen den schwachen caw, ich brauche für ein match zwischen 30 und 60 sekunden. Alternativ ist John Cena zu empfehlen wenn du keinen starken caw hast. (Einmal STFU reicht mit sicherheit). Was der Vorgänger von mir schrieb ist blödsinn, ich habe immer nur auf Rückmatch getippt und die Trophäe bekommen. Man muss das match nicht ganz beenden, es muss nur gewonnen werden.
Lux-Player Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Ich hab ein Normales Match genommen,2.Controller mit dabei,und dann so lange die Submission angesetzt,bis er aufgegeben hat:smile:
Superbeast Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 ist doch völlig egal mit welchem Wrestler... jeder Wrestler hat mindestens 7 Aufgabegriffe... also ist die Empfehlung eines bestimmten Wrestlers albern... und besonders stark sind eben nur die Kampfsubmissions... aber auch durch die "normalen" Aufgabegriffe kann man leicht eine Aufgabe erzwingen. einfach immer wieder R3 drücken und durchziehen... und dann klappt dat schon irgendwann... muss man nicht mal unbedingt erzwingen, denn 15 sind nun wirklich nicht viele!
Timo2k8 Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Also mir gehts gut^^ Ja also die 10 Matches kommen ja echt schnell: Zu empfehlen STF, Hells Gate und Sleeper Hold
b00nsai Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Hm, habs im Karrieremodus gemacht, innerhalb von 1-2 Minuten hat der Gegner aufgegeben. Warum macht ihr es euch so schwer. 1. In 30 Sek Signature & Finisher durchführen (selbst auf Legende ein Kinderspiel) 2. Submission anbringen und hoffen das er aufgibt, ansonsten noch mal Punkt 1 durchführen. ^^
Rooxxoor Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 sehr gut danke wusste nicht wie die Aufgabe moves gehen vorher
Pain Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Falls du schon einen 100er Caw hast solltest du den nehmen, erstelle dir einen weiteren caw der die startwerte (39-41 attributspunkte) hat. Es ist kein submission finisher nötig, stell in den optionen die KI-stärke auf leicht, das auffüllen der schwunganzeige auf maximal und die reversalrate aller angriffe auf 0%. Nun machst du Submission matches gegen den schwachen caw, ich brauche für ein match zwischen 30 und 60 sekunden. Alternativ ist John Cena zu empfehlen wenn du keinen starken caw hast. (Einmal STFU reicht mit sicherheit). Wo bleibt den da der spass . Es biete sich jeder WWE star an also ist es Quatsch irgendeinen Wrestler zuempfehlen da jeder Sub Moves besitzt.Hauptsache man gewinnt durch Sub-Move oder Sub-Finisher. Ich fand die Trophys zueinfach zuholen manche davon hätte man sich sparen können,Trophys durch online Matches zubekommen wäre die bessere alternative gewesen .
MrKennedy4u Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Ich will ja meinen Spaß haben und nicht nur auf die Trophies hinarbeiten. Ich nehme einfach immer wieder einen anderen Wrestler mit einem anderen Gegner. Muß auch nicht unbedingt leicht sein. Ich will ja am Ende ein Erfolgserlebnis haben wenn es *bling* macht. Ich mag Herausforderungen.
xtreme_ray Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 online-trophies wären mal echt geil. da ich schon etliche amis geplättet habe, würd ich gegen euch gern mal zocken. aber net heulen wenn ich euch alle mach. (zocke seitdem es smackdown auf der PS1 gab)
Pain Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 online-trophies wären mal echt geil. da ich schon etliche amis geplättet habe, würd ich gegen euch gern mal zocken. aber net heulen wenn ich euch alle mach. (zocke seitdem es smackdown auf der PS1 gab) willkommen im Club ich zocke SD auch seit dem es auf der PS1 erschienen ist seitdem habe ich keinen einzigen teil verpasst.
lionel_messi19 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 wie macht den john cena seinen stfu submission-finisher? ich bekomm der i-wie nicht hin... muss ich an gegners kopf stehen?
StyleGam0r Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 wenn ich mich nich täusche, musst du dich an den kopf stellen.. kannst ja auch einfach im menü von john cena nachschaun..da stehts ja auch drin EDIT: Pain hat recht, hatte den stfu mit nem anderen move verwechselt
Pain Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 der gegner muss auf den Bauch liegen und du musst bei seinen füssen stehen so funktioniert der STFU . Alles andere würde mich überraschen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.