Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.89


Recommended Posts

 

Ich bewerte mit einer 3.

Die meisten Trophäen sind nicht schwerer als 1 oder 2 aber man kann 2 Nebenquests verpassen (Fatale’s Schlafstörungen und Rezzia’s Trank für Silas) und somit auch die dazugehörige Trophäe für alle 41 Nebenquests abschließen.

Es ist möglich Gusto und Fatale Questbedingt auf Reisen zu schicken ohne dass man bei Nacht auch alle Fatale Quests schon abgeschlossen hat, somit erhält man dann auch nicht die Trophäe für alle Fertigkeiten.

Des Weiteren ist diese Trophäe etwas falsch beschrieben:

Zitat

Schlüpfriges Mäuschen
Beende das Spiel, ohne von einer Wache getroffen zu werden.

Im gesamten Spiel habe ich darauf geachtet dass mich nichts verletzt, keine Spinnen, Blutegel etc. da mir aufgefallen ist, dass Leute die Trophäe Geisterhaft (von keiner Wache gesehen worden) erhalten aber Schlüpfriges Mäuschen nicht. Und diese Trophäe müsste ja automatisch mitkommen, denn wenn mich keine Wache sieht, kann mich auch keine verletzt haben.

Im letzten Spielabschnitt habe ich mich absichtlich einmal von einer Spinne verletzten lassen, zu Ende gespielt und die Trophäe nicht erhalten.

Dann habe ich neugeladen, mich nicht verletzen lassen, durchgespielt und die Trophäe erhalten.

Insofern ist die Trophäe falsch übersetzt und irreführend. 

Auch die Trophäe Gelehrter, ist verpassbar, deswegen eine 3.

 

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...