Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AC3 Remastered Allgemeinen Trophies


Recommended Posts

Die Remaster beinhaltet noch den selben Bug mit den Assassinenrekruten. Sie werden zwar Level 11, aber in der Fortschrittsanzeige werden nur 90% bei den Rekruten angezeigt. Bei mir ist es "Dobbie Carter", die bei 90% hängengeblieben ist. Das Spiel gibt es ja nur mit aktuellen Patch und der Trick mit einer ungepatchten Version, den Bug zu umgehen, geht ja jetzt nicht mehr.

 

Kennt jemand eine andere Lösung, um die Fortschrittsanzeige auf 100% zubringen?

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...