Obscure Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 ware klasse wenn du mir heute nochmal hilfst da wir uns sehr oft gefunden haben mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKiller111 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 mahlzeit , könnte auch noch hilfe gebrauchen , mir fehlen nur noch die online trophies , addet mich mal bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 hab dich geaddet mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKiller111 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 jo geil werde gleich online kommen ^^ wann ist das eiglich das treffen ^^ da wo sich mehrer users treffen bei brütal legend wegen die online trophies will dann mit machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 soll heut abend glaube ich sein bis morgen abend oder so, weis jetzt nicht mehr so genau. mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKiller111 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 weiß eigentlich einer was mit der seite von playstation los ist , hab schon meine übertragbare id aktualiesiert , aber wie ihr sieht zeigt die bloß 5 platins an , obwohl ich 8 habe ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKiller111 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 ah cool da weiß bescheid , naja schreibt mich dann einfach an ^^ will endlich platin bekommen bei brütal xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 jo ich bin startklar schreibe dir sofort hoffe das es besser klappt als gestern mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKiller111 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 jo komme ^^ bis gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 hallo leute, brauche jemanden der lust zeit und nerven für die 50 siege hat bin heute eigentlich wenns nix dazwischen kommt die ganze nacht on wer will einfach adden : Marunon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 jo Adde mich mal zocken auch grad mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarksideStar Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 !!! PARTNER GESUCHT !!! Suche noch jemanden der mit mir alle 50 Siege macht bin den ganzen Dienstag und Mittwoch abends on. Headset vorhanden. Bis jetzt keine Multiplayerspiele gemacht, deswegen Einsteigerrang. PSN-Addy: DarksideStar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 ich währe evtl dabei ab wann bist du on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarksideStar Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 morgen den ganzen tag, meld dich wenn du zeit hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 supi komme um ca 15:00 uhr von der arbeit ich adde dich ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 jo wenn jemand hilfe brauch wie ich einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 zählen speiel gegen inen freund als 50 online siege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 zählen speiel gegen inen freund als 50 online siege? Nein, das ist ja der Knackpunkt an der Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 doch zum kotzn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 DarksideStar ich bin dabei und HammaKabula ICh und HammaKabula versuchen seit tagen paar siege zu ergattern aber die Ver..... spient immer .. fg Boom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.