Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.78


Recommended Posts

7/10

 

Ein gutes Coop Game, welches sehr gut werden könnte, wären da nicht die regelmäßigen Abstürze, seltenere Freezes und noch seltenere Totalausfälle. 

Nach einem schwierigem Start hab ich inzwischen gute 150h investiert, kenne alle Level auswendig, weiß um Taktiken und Finessen des höchsten Schwierigkeitsgrades und spiele z.Zt. regelmäßig und gern, momentan vor allem den Fixer Prestige 4 und overall Level 250 (v. 999 möglichen) 

Jedoch musste sich das Spiel diese Leidenschaft hart verdienen. Nebst den obigen technischen Unzugänglichkeiten fehlt es an Wumms und Feedback der Waffen, die Ping Befehle bei fehlendem Headset sind absolut unpraktisch mit einer Ausnahme und der Grind ist nicht von schlechten Eltern. Am nervigsten indes ist die Tatsache, dass blutende Anfänger ohne Hürde/Hindernis in public Games der höchsten Schwierigkeitsgrade joinen können, ohne Schalldämpfer je gesehen zu haben, oder Levelkenntnis zu besitzen. "Freund"licherweise erlaubt das friendly Fire da kurzen Prozess. 

Und obgleich es so viele Baustellen gibt, macht WWZ Spaß. Ich kann mich einfach nicht satt spielen an der Vorbereitung zur Verteidgung eines 1000+x starken Zombie Schwarms, der nahe dem Film toll anzuschauen auch über Hindernisse wie Mauern und Zäune zu klettern schafft. Es ist dazu ebenfalls immer wieder sehr befriedigend, wenn man wiedermal den 4, oder 5 Skulls Run schafft (Map unabhängig). Nur wenn jeder weiß, was zu tun ist, seine speziellen Klassenfertigkeiten im richtigen Augenblick auch teamorientiert zu nutzen weiß - nur dann ist ein Run von Erfolg gekrönt. Und jaa, nach 150h+ ist diese belohnende Emotion am Ende noch immer so ausgeprägt, wie eh und je.

Bearbeitet von Cuurad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...