Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World War Z


madd8t

Recommended Posts

Am 15.4.2019 um 22:14 schrieb DerGilb:

hiho,hat schon wer den Erfolg ,wo man nur mit der Pistole spielen darf ?hab es jetzt 5 mal gespielt hab nichts anderes benutzt nicht mal heal ,und der Erfolg will einfach nicht kommen 

Bin ich also nicht alleine mit. Jedenfalls bin ich auch schon mehrmals nur mit der Pistole durch und nichts anderes eingesetzt - keine Trophäe bekommen. Das wurmt mich jetzt etwas. Aber am PVP gekoppelt? Glaub ich jetzt nicht unbedingt, aber kann man ja mal ausprobieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb daveman:

Ich bin gerade per Zufall auf ein Gameplay Video gestossen und muss sagen: geil! Hätte ich niemals gedacht und grafisch finde ich es auch Top. Hab mal Zombie Army Trilogie gespielt, aber das ist ne andere Liga. Ich glaub das Spiel hier lege ich mir zu. Ich mag ja solche Koopsachen. 

Vor allem für 40€ ein Schnäppchen! Klar, hier und da gibs noch fehler, aber nach ein paar monaten sieht das bestimmt alles noch besser aus. Ich bin jedenfalls begeistert vom Spiel selbst und den ganzen Modi. Auch der pvp ist recht nett - hier auch gerade die letzte Trophäe bekommen. Uff! Nach 26 matches endlich.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.5.2019 um 20:19 schrieb Dreamjunkie:

Ich fände es gut, wenn es noch eine 3. Statistik Seite gibt nach dem Ende der Runde. Wie in L4D2 z.b Treffergenauigkeit meine Schüsse insgesamt, wie oft hab ich n Zombie getötet der gerade an meinen Teamkamerad Schaden machen wollte oder wieviel Lebensenergie hab ich wiederhergestellt in der Runde.

Ich liebe Stastiken ^^

 

Sowas liebe ich auch, aber dann lieber allgemein. Wo halt alles angezeigt wird ? wie viele Zombies ich allgemein getötet habe, wie viele Schüsse insgesamt abgefeuert wurden wurde mit welcher Waffe ich am meisten spiele. Das wärs mal ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Steiny77:

Wie bitte soll man den die erste Tokio Mission schaffen??? Das ist ja mal völlig übertrieben, wo man die Tore beschützen soll! Da kann man sonst wieviel Geschütze aufbauen, da hat man null Chance. 

Ist das überhaubt regulär machbar, oder gibt es da irgendein Trick, von dem ich noch nix weiß??

Also so ist das nicht zu schaffen... 

Hast es auf "verrückt" gespielt, oder haben deine Kameraden nicht mit drauf geschossen? Oder was war los? ? 

Einen Controller kannst du ja offensichtlich richtig herum halten. Weil viele Probleme gibs da jetzt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...