Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World War Z


madd8t

Recommended Posts

Bin sehr gespannt auf das Spiel.

Left 4 Dead 1 & 2 sind meine Kings was geiles Koop Gaming angeht.

 

Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben dass irgendwann mal ein würgiger Ersatz kommt.

Warte Reviews ab und hoffe es wird gut... sieht 1:1 aus wie The Division nur mit Zombies.

 

Wie lange (Stunden) dauert die Kampagne den?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Bastinho_13:

Hab es mir gerade gegönnt und Mittwoch Abend gibt es ne klassische "Lan Party" mit 2 Kollegen, schön alle drei auf der Coach und mit 3 PS4+ 3 TVs ausgestattet geht es los :D Freue mich drauf!

Mach ich auch desöfteren... ziemlich oft sogar.. deswegen ist mein Interesse an das Spiel auch so groß.

Und ja L4D ist Legende.

 

Also die Engine sieht genauso aus wie The Division... Special Zombies wie in L4D.. also die haben wohl die zwei Games zum Vorbild genommen.. find ich gut.

Wann kommen die Reviews? bin schon ziemlich scharf auf das Spiel..

 

Gibts auch ne Aussage über Content-Nachschub? Soll ja über längere Zeit motivieren..

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb carosch_:

Einige Seiten haben sich schon dazu geäußert warum es noch keine Reviews gibt: „ Der Grund: Entwickler Saber Interactive hat laut Verleger Focus Home Interactive bis zur letzten Sekunde an dem Spiel geschraubt. Die Fertigstellung erfolgte demnach in letzter Sekunde und ein vorheriger Versand von Testmustern sei nicht möglich gewesen.“

Japp eben von Gamestar gelesen. Also die loben das Spiel.. Normal wenn die Reviews zum Release nicht da sind, heißt das nichts gutes.

Aber ist genau wie Left 4 Dead und dadurch wäre es für mich als absoluter Fan ein absolutes MUSS. Hoffe da kommt noch einiges an Inhalt.

 

Bei L4D konnte man halt auch spieler-erstellte Kampagnen zocken usw.. war schon geil.

Und so Überlebensmodus gibts nicht? Also Welle für Welle neue Horden besiegen usw?

 

Und ist SCHWER wirklich schwer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...