Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World War Z


madd8t

Recommended Posts

Ich bin gerade per Zufall auf ein Gameplay Video gestossen und muss sagen: geil! Hätte ich niemals gedacht und grafisch finde ich es auch Top. Hab mal Zombie Army Trilogie gespielt, aber das ist ne andere Liga. Ich glaub das Spiel hier lege ich mir zu. Ich mag ja solche Koopsachen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern das Spiel angefangen zu spielen und was ist? Irgendwo steht Medic auf meiner Uniform, denn alle ach so coolen Highlevel-Gamer sind permanent down und ich belebe wieder was das Zeug hält. Ich meine, wir spielen auf Leicht wohlgemerkt. Da haut doch was nicht hin, wenn die dort schon fallen wie die Fliegen und ich mit meiner Luller-Puller-Ausrüstung und Level 02 alles wegkloppen soll weil niemand im Team mehr lebt oder kämpft. So schlimme Randoms wie hier hatte ich in noch keinem Onlinespiel. Macht so zumindest keinen Spaß und auf die KI hatte ich jetzt eigentlich auch keine Lust gehabt; dann hätte ich mir gleich ein Singleplayerspiel gekauft. Bisher lief das eigentlich immer tadellos und ich hab schon zig Games nur mit Randoms durchgerockt. Vermutlich ist der Großteil der Spieler weit unter dem angegebenen Alter für den das Spiel zugelassen ist; man merkt es deutlich an der "ich-farm-lieber-Kills-anstatt-meinem-Team-helfen" Spielweise. Auch, nennen wir sie mal "Spielmechaniken"; stellen anscheinend eine unüberwindbare Hürde für die meisten dar. Da kann das Drücken eines Hebels schon zu völligen Desorientierung führen. Ich für meinen Teil schaue es mir noch ein Weilchen mit an und wenn kommt's weg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Dreamjunkie:

Ich verzweifle auch recht häufig an die Tauglichkeit der Mitspieler. Wie kann man unter Level 30 auf Verrückt spielen. So ein Game brauch man gar nicht erst zu joinen wenn da nur Leute unter 10 drin sind, kannst dich gleich mit ner Granate selbst hochjagen. Als ob n haufen bei dem Sale zugeschlagen haben und alle wollen Verrückt spielen ^^.

Am besten ist ja wenn man New York Chapter 2 spielt. Da kann man ja die erste hälfte von den Untergrund Bahnhof oben campen und die Zombies müssen auf Engen Raum zu dir. Scheint aber noch nicht jeder mitbekommen haben. Anstatt sich die Auto Geschütztürme für s Finale aufzuheben....

Den einen Tag auch kurz vor Finale , n andrer und ich hatten n Auto Geschützturm ( vom Anfang der Map ) und n C4 für eine Tür. Hätte eigendlich einfach werden können ^^. Da joint irgend n Hans Wurst , rennt vor und startet das Event auf Verrückt. Ohne Vorbereitung ,irgendwas aufgebaut zu haben usw. 

Oder Moskau Chapter 1. wo man von oben runter schießt um die Horden aufzuhalten. Alle schön verteilt , jeder an einer Ecke. Joint n Spinner, knallt jeden von hinten ab und läßt sich selbst von den Zombies zerreißen. Ich starte n Kick Vote...keiner macht mit. Und danach wollten die beiden andren nochmal mit dem Typen zocken ^^. Bei Steam ( L4D2 ) konnte man wenigstens Spieler Blocken und dann haste mit denen nicht mehr zocken können. Sowas fehlt hier echt. Wenn irgendwer joint und versaut einem kurz vor Schluß das Spiel. Gibt echt zu viele Idioten da draußen.

Amen Bruder!

Jetzt habe ich, ungelogen, an JEDEM Rundenende einen Bluescreen und muss das Spiel neustarten. Das Spiel wurde doch schon vor Jahren angekündigt, da braucht mir keiner mit Crunch-Time etc. kommen. Sowas muss im Vorfeld getestet werden; und ich dachte dass Sony immer so streng sei mit allem Pi-Pa-Po. Das Spiel macht Spaß, keine Frage. Aber das habe ich zu "Anthem" anfangs auch behauptet. Noch bin ich ja dran und investiere meine Zeit. 

 

EDIT: ich habe jetzt Tokio rauf und runter gespielt, aber ich bekomme die Trophy für das Abschliessen aller Missionen nicht. Alle anderen levelbezogenen Trophies habe ich bekommen. Oder darf man zwischendurch nicht den SKG ändern? Obwohl ich mir sicher bin, Moskau auch mal auf Leicht und auf Normal gespielt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...