Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Warships Legends


Recommended Posts

Info zu den Trophäen. Es wird vorerst keine geben. Weiß ich direkt vom Entwickler.
Sollte jemand generell Hilfe oder Tipps brauchen dürft ihr euch gerne bei mir melden.
Ich spiele WoWS aktiv seit über 3 Jahren und bin bei der Konsolen Version Alpha Tester.

Bearbeitet von suistar7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb stadt-kind:

 

Man kann auch einfach bis zum 16. April warten und es dann kostenlos herunterladen und spielen, vermute ich mal. ;)

Richtig. Das ist einfach für die wo nicht warten wollen und lieber früher spielen. Also freiwillig. Kein du musst.
Ich persönlich habe die Ultimate Edition, liegt aber daran das ich auch WoWS Main streame.
Und wenn wir nach Modellen gehen. In jedem Spiel zahlt man mittlerweile für Bonis oder Early Acess. Dann darf man kein Spiel mehr supporten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2019 um 23:30 schrieb REAPER4536:

 

Läuft es dann wie in WoT, dass die im Nachhinein ins Spiel implementiert werden?

 


Wird warscheinich so kommen ja.

Am 15.4.2019 um 08:27 schrieb stadt-kind:

Hast du dir dieses Premium-System von Wargaming mal angeschaut? Rein im Hinblick auf die Konsolenversion, hast du durch den Premiumdienst keine Vorteile, die du ohne diesen Dienst nicht auch hast. Bei World of Tanks bringt der Premiumdienst lediglich 50 % mehr Silber (die Standardwährung im Spiel) und 50 % mehr Erfahrung (für das Erforschen von Paketen und Fahrzeugen). Man spart mit Premiumspielzeit lediglich Zeit. Man hat damit keinen Zugang zu speziellen Fahrzeugen oder ähnliches.

 

Für die Lootboxen gibt es feste Werte, die für jedermann einsehbar sind, mit welcher Wahrscheinlichkeit, welche Inhalte droppen. Das ist - so glaube ich - seit einiger Zeit Mindestanforderung für solche Spielemechaniken. Ob man diese Lootboxen braucht oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Diese enthalten aber auch keine spielentscheidenden Inhalte. Ich möchte das jetzt nicht schönreden, nur ist es nicht so schlimm, wie es auf den ersten Blick scheint.

 

Die Trophäen für WoT kamen mit dem offiziellen Launch des Spiels. Die vorherige "Beta"-Version war damals quasi bereits eine Vollversion, ohne Trophäen und man konnte dann nahtlos ins "fertige" Spiel übergehen und anfangen Trophäen zu sammeln, als das Spiel offiziell erschien. Ich denke früher oder später wird es auch bei WoWL Trophäen geben.


Das einzige wo es gibt sind lediglich die Premiumschiffe. Da kann man auch selbst entscheiden ob man sie kauft oder nicht.
Lootboxen gab es an der PC Version zu Weihnachten oder zu Events. Weihnachten sind es die Wichtelcontainer. Wo sich zb auch gerne mal die Spieler gegenseitig beschenken.
Ob das auf Konsole auch kommen wird keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.4.2019 um 06:59 schrieb Cannstatt1893:

Als ob die freiwillig auf eine Goldquelle verzichten ;)

 

Bei den Lootboxen ist es meines Wissens nach dann ein Glücksspiel, wenn man nicht mindestens den Wert erhält den man reinsteckt.  Das aber ist, zumindest bei WoT, der Fall wo, wie @stadt-kind ja schon schrieb, die Werte der Inhalte auf der Homepage nachzulesen sind und somit jeder entscheiden kann.

 

@Long John Don

Du wärst überrascht zu wissen, was da manche Leute reinstecken. Einer aus meinem Clan steckt da monatlich pauschal 20€ rein, spielt das bereits seit drei Jahren und der ist noch von der sehr zurückhaltenden Sorte derer die das Spiel finanzieren. Da kommt nahezu alle 14 Tage ein neuer Premiumpanzer raus der dann im Schnitt 50€ kostet und es gibt da massig Leute, die es sofort kaufen. Es gibt hin und wieder in den Zockergruppen Umfragen und da sind nicht wenige die angeben, dass sie monatlich bis zu 200€ reinstecken. Nicht einmalig, monatlich!

 

...man kann aber auch, und das ist das ganz wichtige und auch schon von stadt-kind erwähnt, das ganze komplett kostenlos spielen. Ich bin beispielsweise so einer, ich habe bisher noch nicht einen einzigen Cent in das Spiel gesteckt und bin trotzdem nicht nur in Besitz von ca. 35% aller Premiumfahrzeuge (und das sind schon weit mehr, als man täglich spielen kann), sondern hab vielleicht sogar weit mehr Spaß am Spiel als manch einer, der seinen Taschengeld da reingesteckt.


In der PC Version spiele diese selbst seit 3 Jahren hab ich zB alle Premiumschiffe und auch alle Tier X. Muss aber auch dazu sagen das ich zum einen WoWS hauptsächlich streame und zum anderen auch seit kurzem CC bei World of Warships bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.5.2019 um 14:13 schrieb Necrid83:

?

 

Ach Gott ... stimmt. Ich habe eben nochmal nachgeschaut. Es war ein Auftrag wo man 57k erhält ... und ich war so verblüfft von der Zahl dass ich nicht darauf geachtet hatte. ?

Im übrigen ist das eine die Base Ep (Screen 1) die du gemacht hast und das andere (Screen 2) sind deine Schiffs- freien- und Kapitäns EP. Da du Aufträge abgeschlossen hast sind die auch so viel genau richtig.

Am 30.4.2019 um 16:48 schrieb Bloodyniner:

Durch die maus / Tastatur hast du mehr Übersicht.  du kannst bspw. Deine Geschütze fixieren, was dir ein umsehen ohne bewegung der Geschütze ermöglicht. Ebenso kannst du relativ weit raus zoomen. Das manuelle anvisieren der sekundär fehlt ebenso.

 

Ist halt schon etwas anders.

Mir fehlt insbesondere immer die H Taste :D um die genauen Werte zu sehen Range, wann man auf geht usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Bloodyniner:

Mir fehlt echt das manuelle anvisieren :) vor allem da ich auf dem pc nen eher aggressiver bb fahrer bin und die deutschen bbs halt entsprechend geskilled hatte xD daswar dann einfach genial wenn die losgelegt hat.

 

Schade find ich es ebenfalls, dass eigentlich die stärken der amis in bezug auf ihre flak derzeitig absolut unwichtig ist, da keine cvs im spiel sind.

Muss sogar zugeben bis etwas froh drüber das es "noch" keine cvs in legends gibt :D ich fahr ziemlich gerne dd und am pc isses teilweise wirklich hölle wenn man als 8er dd in nen match kommt mit t8 und t10 cvs (teilweise doppel cv)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mal sagen lassen wir uns überraschen. :D Würde mich auch dazu bereit erklären den Trophäen Leitfaden zu erstellen.
Denke nach 4 Jahren Spielerfahrung der Pc Version, Alpha und Beta Tester der Konsolenversion und als CC von WoWS kann ich da gut Erfahrung mit reinbringen bzw Tipps generell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Necrid83:

Richtig, aber genau diese fallen doch nicht darunter.

 

"Eine Ausnahme stellen diejenigen dar, für die in einem einzigen Gefecht bestimmte Anforderungen erfüllt werden müssen."

 

Zumindest verstehe ich das obige Zitat so. Ist ja auch egal, da sowieso noch viele Kills folgen werden.

 

 

sind zb die Kapitäne wenn du einen Cpt. levelst auf meinetwegen Stufe 11. Bekommst du die Trophäe für 2 und 7 direkt mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Necrid83:

Jepp richtig. Da hatte ich auch direkt alle bekommen.

 

P.s.: Hat jemand eine Ahnung was man für "Einige gute Gentlemen" bzw "Disziplin und Präzision vereint" machen soll?

Ich werde mal nachfragen was damit genau gemeint ist. Ob nur 5 Besitzen einer Nation oder auch ausrüsten

Edit: Du musst 5 besitzen (von der Nation)

Bearbeitet von suistar7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liebe Legenden!

Erstens wurden die Zeitgeber des Kontrollbereichs zurückgesetzt. Die Grunderfassung ist jetzt wieder bei 60 Sekunden,
während die Vorherrschaft wieder bei 180 Sekunden liegt. Die Änderung war nicht beabsichtigt und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Einige von Ihnen haben bereits Probleme mit dem Ausschneiden / Schleifen / Stottern des Tons. Wir sind uns des Problems voll bewusst und verfügen
unterwegs über einen Hotfix, der innerhalb von 2 Wochen verfügbar sein sollte.
Wir haben erklärt, dass die Erfolge und Trophäen rückwirkend sind, leider ist dies nur teilweise der Fall.
Wir entschuldigen uns für die Fehlkommunikation, lassen uns Ihnen jedoch einige Informationen geben, wie Sie sicherstellen
können, dass Sie diese erhalten. Beachten Sie, dass einige der folgenden Anweisungen Fälle betreffen, in denen es anscheinend nicht
möglich ist, eine bestimmte Leistung / Trophäe freizuschalten.
Alle Kampferfolge werden ab dem 12. August gezählt. Sie müssen also im Wesentlichen die Anzahl der Spiele oder die Anzahl der 
Siege addieren. Dies betrifft Erfolge wie Cruiser Commander, Widow-Maker usw.
Ebenso müssen alle Einzelkampferfolge erneut abgeschlossen werden. Beispiele sind: "Pyromaniac", "Hit Where It Hurts", "War Profiteering" usw.

Wenn es um Ihre Kommandantenliste geht und Sie bereits eine Reihe von Anforderungen erfüllen (5 Kommandanten derselben Nation), wird Ihre Errungenschaft / Trophäe eintreten,
 wenn Sie ein Duplikat des Kommandanten dieser Nation erhalten.
"Lebende Legende" wird aktiviert, wenn Sie einen Befehlshaber zum legendären Rang befördern oder einen vorhandenen legendären Rang
weiter verbessern. "Ranking Up" / "The Climb" wird ausgelöst, wenn Sie einen Kommandanten auf einen geeigneten oder höheren Rang befördern, während
 "Don't Stop at the Top" ausgelöst wird, wenn Sie jemanden auf 16 oder einen legendären Rang befördern.
In Bezug auf die Schiffsforschung / den Schiffseigentum würde beispielsweise "Dockyard Master" ausgelöst, wenn Sie ein Schiff der Stufe V
oder höher recherchieren. Wenn Sie für jedes Schiff Nachforschungen angestellt haben, müssen Sie bei "Armada and Flotilla" lediglich ein geeignetes Schiff
der Stufe I verkaufen und kaufen, wenn Sie die Anforderungen bereits erfüllen.
Erfolge wie "Gute Verwendung von Blaupausen" sollten aktiviert werden, wenn Sie eines der Upgrades deinstallieren / installieren,
sofern Sie alle erforderlichen Schiffe vollständig aufgerüstet haben.
Nochmals eine Entschuldigung für die Missverständnisse und viel Spaß beim Jagen!
Bearbeitet von suistar7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Necrid83:

Danke euch für die Zitate der Entwickler. ??

 

Auch ich hatte schon diese nervigen Ton-Stotterer bzw ganze Aussetzer wo nur der Neustart geholfen hat.

 

Etwas anderes fällt mir aber gerade auf. Ich hatte die "Karlsruhe" fertig gelevelt, aber den Elite-Status hat sie trotzdem noch nicht. Auch ein erneuter Kauf und Abschluss eines Match, samt dem Erhalt der EP brachte keine Änderung. ?

 Elite schaltet sich frei sobald du das Schiff auch komplett ausgebaut hast mit Modulen und Verbesserungen, ebenso musst du die nachfolgende Stufe in dem Fall die Königsberg auch erforscht haben. Das sie sogesehen zum Kauf bereit steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Necrid83:

Sie hat alle Verbesserungen/Module.

 

Ich habe schon komplette Schiffe ausgelassen indem ich Booster zur Erforschung nutzte. Somit wurden dort auch keine Verbesserungen verbaut ... Elite-Status haben diese aber trotzdem. 

 

Die Königsberg ist selbst schon fast fertig gelevelt. Weiterhin ist ein Kauf des nächsten Schiffes nicht nötig um Elite zu erhalten. Bestes Bsp. ist da meine US-Fraktion. Habe alle Tier VI auf Elite, aber noch keines von Tier VII gekauft.

Hört sich nach Bug an.

Der Legends Leitfaden ist übrigens mal fertiggeschrieben ich hoffe ich konnte es gründlich erklären für Verbesserungen bin ich natürlich offen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.9.2019 um 18:14 schrieb Necrid83:

"Disziplin und Präzision vereint" konnte ich noch immer nicht freischalten, obwohl in der Erklärung stand ...

Gerade wieder ein Duplikat erhalten, aber nichts freigeschalten bekommen. -.-


Wie gesagt wenn man einen neuen Kapitän gezogen wird, dann kommt auch die Trophäe, Duplikate werden nicht gewertet.

Bearbeitet von suistar7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...