Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Warships Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb suistar7:

Im übrigen ist das eine die Base Ep (Screen 1) die du gemacht hast und das andere (Screen 2) sind deine Schiffs- freien- und Kapitäns EP. Da du Aufträge abgeschlossen hast sind die auch so viel genau richtig.

Mir fehlt insbesondere immer die H Taste :D um die genauen Werte zu sehen Range, wann man auf geht usw

Mir fehlt echt das manuelle anvisieren :) vor allem da ich auf dem pc nen eher aggressiver bb fahrer bin und die deutschen bbs halt entsprechend geskilled hatte xD daswar dann einfach genial wenn die losgelegt hat.

 

Schade find ich es ebenfalls, dass eigentlich die stärken der amis in bezug auf ihre flak derzeitig absolut unwichtig ist, da keine cvs im spiel sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb suistar7:

Muss sogar zugeben bis etwas froh drüber das es "noch" keine cvs in legends gibt :D ich fahr ziemlich gerne dd und am pc isses teilweise wirklich hölle wenn man als 8er dd in nen match kommt mit t8 und t10 cvs (teilweise doppel cv)

Jep. Aufm pc haben sie aus meiner sicht das t8 mm vollkommen versaut. Bin immer gerne mit der tirpitz gefahren, aber gefühlt trittst du zu 80% gegen t10er an und die durchlöchern dich wie ein sieb.

 

Ich muss halt sagen, dass es auf der ps4 gerade nen heiden spass macht. Gerade auch wegen fehlender cvs. Habe gestern so nen lustigen abend gehabt, dass ich garnicht aufhören wollte. Nur zita-treffer, egal mit welchem schiff. 9 siege, 4 Niederlagen. Fast immer bester spieler und hab glaub mit der new mex mit boni und boosts in 3 spielen 20k exp eingefahren, da die basis xp mit uber 2k schon verdammt hoch war. Zudem noch nen guten kreuzer Kapitän bekommen. Ich hab noch heute morgen gelacht. War einfach nur "geil" :D

 

Jetzt heissts aber erstmal sparen. Mir fehlen 20k xp und 3 mio auf die colorado. Auf die freu ich mich ja garnicht. Die hat mich aufm pc schon seinerzeit übelst nerven gekostet. Schade find ich zudem, dass sie die iowa als t7 genommen haben. Wäre mit der nc zufriedener gewesen.

 

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...