Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb OdaWoDa:

:facepalm:

Sorry da habe ich zu weit voraus gedacht. Ja da kommt noch ein WP. Du musst den Boss in Act 10 erledigen. Ich hatte selber das Problem mit der Trophy war aber schon mit der Story durch.

Okay...werde ich mir Wochenende vornehmen.

Habe heute nochmal das Labyrinth gemacht, falls dort was fehlte.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb ThunDeRmeN:

Hab mich jetzt doch entschlossen ein Premiumfach zu kaufen, weil das Game macht einfach Fun. Wenn ich das Fach nun mit einem Char kaufe, gilt das auch für die anderen Chars die ich habe?

Afaik sind alle Truhenfächer charakterübergreifend.

Ich habe auch ein Währungsfach, Essenzenfach, Kartenfach, Fragementefach, Weissagungskartenfach und die 5 Standardfächer zu Premium aufgewertet.

Wenn ich noch mehr Uniques finde kaufe ich mir auch das letzte Spezialtruhenfach für Uniques.

Besonders das Währungsfach will ich nicht mehr missen müssen. Ist schon eine signifikante Zeitersparnis und spart zusätzlich Platz.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das Problem, dass ich manche Truhen mit :x: nicht öffnen kann - ebenso muss ich bei direkten Gebietswechsel (nicht über Wegpunkte) seit dem Update/Patch manchmal mehrmals :x: drücken muss.

Die Taste ist definitiv nicht kaputt - habe das bei Fifa testen können, ebenso mit einem 2ten Controller. Des Weiteren funktioniert mein Angriff, der auf diese Taste gelegt ist, einwandfrei.

Frage 1: Hat jemand ähnliche Probleme?

Frage 2: Was passiert nach Event-Ende mit meinen Chars (sind jetzt Synthesisliga) und was mit der gemeinsamen Truhe? Wenn die neue Liga beginnt, ich einen neuen Char erstelle, kann dieser direkt auf die gemeinsame Truhe zugreifen?

Bearbeitet von Wattwurm
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Ruzzy:

Deine Chars kommen nach Ende einer Liga alle in die Standartliga. Die Kisten werden dann auch zusammengeführt. Alle chars die in der selben Liga sind haben Zugriff auf die Kisten. In einer neuen Liga spielst du einen neuen char da sind die Kisten dann wieder leer bis zum Ende wieder ;).

Okay...

Aber meine gekauften Truhenfächer bleiben erhalten oder gelten die nur für die Season?

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Das Problem hatte ich die Tage auch und ich kann dir sagen es liegt nicht am Controller :D Ich hatte auf :x: Schemen beschwören und ich konnte auch nie ein Portal betreten oder Tresore öffen, bis ich rausgefunden habe das es an der Fertigkeit lag die auf :x: lag! Beim Schemen beschwören kommt so ein Kreis und ich kann die Leiche auswählen. Als ich neben dem Tresor stand kam immer der Kreis. Als ich die Fertigkeit auf :d: gelegt hatte und einen Waffenangriff auf :x: ging wieder alles ohne Probleme. probiers mal aus eine andere Fertigkeit auf :x: zu legen.

Ich hatte auf X erst "Zombie beschwören" drauf und jetzt "Entweihen". 

Ich probiere es aber dennoch mal aus. 

Möglicherweise muss ich dann später "Dash" auf X-legen

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb OdaWoDa:

Ich habe :x: unbelegt gelassen. Wenn nicht gerade Gegner in der nähe sind ist das recht praktisch.

Habe jetzt einen Nahkampfangriffndrauf und du hattest recht. Es funktioniert...thanks

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb MvHoeller:

Definitiv eine Noob Frage, aber mir ist mein Nekro-Templer samt Name, Fähigkeiten und Ausrüstung ans Herz gewachsen. Heute sah ich mir einen Trailer zu der neuen Liga Legion an und ich würde die gerne mal ausprobieren, wenn sie beginnt. Jetzt stehe ich aber gerade in Oriath in der Mitte von Akt 5, will die Story endlich mal durchspielen und nicht neu anfangen. Kann man irgendwie zu dieser Liga wechseln oder muss ich mir jetzt wirklich selbst in den A**** beißen, dass ich nicht gewartet und das Spiel erst einen Monat später gestartet habe.     

Neee...dein jetziger char wird zu Standard transferiert und kann nicht in eine neue Liga importiert werden.

Spiel doch einfach auf Standard zu Ende - hast halt nicht das Legionevent.

Geschrieben

Guten Morgen,

Frage 1: Wie farme ich am besten die Vaal Letter? Also wo/wir finde ich Vaal Areas mit den Briefen?

Frage 2: Was hat es mit den Research Journals aus den Vaal Areas auf sich? Sind das die Fragmente? Wenn ja, wo bekommt man das 4te (Nacht?) her?

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Ŧяєąĸơ!:

Wenn ihr den Epilog, also das 'Endgame' erreicht und Zugang zum Kartenapperat habt, könnt ihr ein x-beliebiges Opfergabefragment (außer das Mitternacht natürlich B|) wie eine Karte einlegen und es öffnet ein Random Vaal Gebiet

Und dann gibt es random ein Vaal Letter oder ein Research Journal?

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Shane79:

Genau den meinte ich.Camus war irgendwer anderes.

Mich wundert halt nur das der auf fast jeden Map zu finden ist

Naja...durch die vergessenen Erinnerungen, kannst du halt sogenannte Erinnerungsfragmente sammeln, die du dann als Verbindungen im Nexus der Erinnerungen einsetzen kannst, um so zu seltenen Erinnerungen zu kommen, die seltende Items, Währungen, etc. enthalten.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Shane79:

Ahhh okay.Ich habe das Game mal vor Jahren auf dem PC gezockt.Aber ein paar Dinge für mich sind neu.

Dieser komische Zoo,Mine, usw.Damit muss ich mich erstmal beschäftigen

Ich habe das bisher aber auch immer etwas vernachlässigt.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Shane79:

Was ich noch nicht ganz schnalle ist die Dame mit ihren Prophezeiungen.Also man gibt ihr diese Silbermünzen und dann aktiviert sich da naja irgendwas da auf ihrer Liste.

Verstehe nur nicht genau was das bringen soll

Die Prophezeiungen geben dir gelegentlich einen Hinweis, wo diese stattfinden (z.B. am Grain Gate). Das sind dann Prophezeiungen die an eine lokale Vorrausetzung gebunden sind.

Manche geben dir volle 20% Qualität, obwohl du nur 1x Plattenschrott auf ein item verwendest.

Die meisten aber, werden durch einfaches weiterspielen absolviert.

Jede Prophezeiung gibt aber immer irgendwie Boni oder nach Besiegen des Ziels bestimmte items.

Geschrieben (bearbeitet)

@Shane79 

Aber du kannst doch die grundlegenden Geschichten mit Währung herstellen. Zwar keine Top-Items, aber zumindest das du alle deine Skills nutzen kannst.

Ich glaube Sphäre des Goldschmieds und Färbungssphäre gibt es eigentlich zu genüge.

Verbindungssphäre ist schon etwas rarer.

However...du musst auch darauf achten, dass die mögliche Fassungsanzahl vom itemlevel abhängig ist.

So sind z.B. 5 Fassungen erst ab Itemlevel 35 möglich.

EDIT:

Bei mir kommt die Trophy "no stone unturned" nicht. Habe die 140 Briefe und so gefunden. Habe definitv nichts vergessen. Woran kann das liegen?

Bearbeitet von Wattwurm
Geschrieben

@Shane79 

Liest sich so, als wenn du ohne Guide spielst. Habe ich das erste Mal auch gemacht und voll durchgezogen. Ist spaßig.

Ich meine mit Skills nutzen, dass du nicht die besten Items brauchst um voran zu kommen. Es reicht, wenn diese die passende Anzahl an Fassungen haben (via Sphäre des Goldschmieds) die richtigen Farben (via Färbungssphäre) und wie gewünscht verlinkt sind (via Verbindungsphäre).

Ich bin zum Beispiel mit meinem zweiten Char, mit einer normalen Rüstung bis Act 9 gelaufen, weil es nichts passenderes gab ohne viel Währung reinzustecken.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.6.2019 um 13:37 schrieb st-o-ck:

Ich hoffe das hat nichts damit zu tun dass jetzt die aktuelle League geendet ist, sonst könnte es bei mir auch Probleme geben.

Hat es nicht.

Habe die Trophy ebengerade bekommen.

Denn nach genauem nachforschen (habe mit Liste gearbeitet und Textrecherche), fehlte mir wohl ein Vaal Brief. Den habe ich nach 3 Abenden Vaal-Area-Farming soeben gefunden.

Jetzt fange ich auch pünktlich zur neuen Season einen neuen Char an :willy_nilly:

@Ruzzy: es gibt ingame keine Liste. Da hilft nur Old School mit Liste abhaken.

Bearbeitet von Wattwurm

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...