Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kekse


Sonnwin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also, z.b. zitronen-baum kriegst du, wenn du mit deinem eye-pet löcher gräbst im garten...also schön löchergraben mit dem pet, dann kriegst du die geheimpreise, in denen die neuen planzen drin sind, aus denen man dann kekse machen kann, und wenn du die befunde in gesundheit abschickst, dann kriegst du auch einige pflanzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie komme ich zu all den verschiedenen Kekssorten???

Muss ich verschiedene Pflanzen miteinander kreutzen???

Wenn ja wie geht das?

Du musst gar keine kreuzen du pflant jeden Baum den es gibt einmal und schüttelst ihn dann bis das Obst runtergefallen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

man sieht das auch im menu in der preiseliste... da steht dann immer was wo fehlt, denn die spiele laufband, garten und angelset haben noch versteckte preise.

im garten immer löcher buddeln,

das laufband einfach spielen und

beim angeln kommen auch preise wenn man einen fisch fängt.

wieviele müsst ihr in der preiseliste ingame zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...denn die spiele laufband, garten und angelset haben noch versteckte preise.

...

Modellflieger hat auch 4 Stück. Es ist übrigens zeitabhängig. Der letzte Preis kommt nach 5 min. in allen Leveln. Vorraussetzung ihr macht mindestens eine levelspezifische Handlung.

Also einfach 5 Min. warten und dann graben, fliegen, laufen oder angeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt eine Erdbeerplflanze gepflanzt und als ich die Früchte abgeschüttelt hatte, hab ich die Erdbeerkekse gekriegt. Wollte das gleiche beim Mandarinenbaum machen, aber irgendwie hat das nicht geklappt. Ich hab ein wenig mit der Hand gewackelt (wie schon beim Erdbeerstrauch) und die Früchte sind abgefallen, dann war aber auch der Baum weg. Kekse hab ich keine gekriegt. Anscheinend wurde meine Handbewegung als Löschbewegung erkannt. Wie schüttlet man denn am besten die Früchte ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne frage

hat aber nicht direkt was mit den keksen zu tun

mir fehlen noch einige preise

da steht in der beschreibung, "Halte beim spielen mit dem Gärtner set ausschau nach dem geheimpreis"

was soll ich da genau tun.?

beim Modelflieger und beim laufband etc ist es mir klar was ich machen soll, aber im garten? kp... war eben ne halbe stunde nur im garten und es ist nix passiert...

hilfe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne frage

hat aber nicht direkt was mit den keksen zu tun

mir fehlen noch einige preise

da steht in der beschreibung, "Halte beim spielen mit dem Gärtner set ausschau nach dem geheimpreis"

was soll ich da genau tun.?

beim Modelflieger und beim laufband etc ist es mir klar was ich machen soll, aber im garten? kp... war eben ne halbe stunde nur im garten und es ist nix passiert...

hilfe :(

buddeln buddeln buddeln :D

einfach immer buddeln pflanzen rausziehen buddeln ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...