Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[SPOILER] Das Ende von TWD fühlt sich nicht richtig an...


Recommended Posts

Mal kurz my 2 Cents.

 

Die Schuhe von clem waren vll neu aber Minerva hat mal eben mit ner Axt da rein gewemmst, worin der beisser dann locker beissen konnte. 

Das die olle überhaupt soweit gekommen ist ohne gefressen zu werden und auch schießen kann und die Biester trotzdem auf die Gruppe losgehen war etwas seltsam selbst für den fakt das sie mehr tot als alles andere war. 

Das clem überlebt hat finde ich gut. Man hat so viel mit ihr erlebt und das happy end hat sie verdient. Und wenn sie hätte sterben müssen dann doch bitte nicht in dieser Spiegelung von lee aus staffel 1.

 

Und zum Thema wieso lee starb und sie nicht. Selbst wenn man den Arm abbrennt ist es a relativ spät gewesen bei ihm und b ist ein arm näher am Herzen als ein Bein. In der Serie hat herrschel auch überlebt und da ging es auch recht fix. Und in den Comics verliert rick eine Hand, die er wesentlich schneller anmacht als lee. Also gar nicht so falsch gemacht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...