Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester DLC


Komapatient

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1: Point Lookout

2. The Pitt

3. Broken Steel

4. Mothership Zeta

5. Project Anchorage

Broken Steel greife ich gleich an...

Finde es aber sehr schade das keine neue Musik für GNR mitgeliefert wurde...:banghead:

Update...

Also sooo berauschend fand ich Broken Steel jetzt nicht...Aber auch nicht sooo schlecht, konnte man gut spielen...Und man musste zum Glück nichts sammeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HI Leute

Ich würd mir gern EIN DLC für Fallout 3 runterladen, könnt mir einer sagen welches am besten ist und bei welchem die coolsten Sachen bei sind mit Waffen und so.

Danke schon ma im Voraus;)

Also von der Atmosphäre sind The Pitt und Point Lookout definitiv die Besten. Wenn du Allerdings auf fette Ausrüstung hinauswillst empfehle ich Operation Anchorage.

Meine Rangliste:

1. The Pitt

2. Point Lookout

3. Broken Steel

4. Operation Anchorage

5. Mothership Zeta

timmy723.png

timmy723.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von der Atmosphäre sind The Pitt und Point Lookout definitiv die Besten. Wenn du Allerdings auf fette Ausrüstung hinauswillst empfehle ich Operation Anchorage.

Meine Rangliste:

1. The Pitt

2. Point Lookout

3. Broken Steel

4. Operation Anchorage

5. Mothership Zeta

timmy723.png

timmy723.png

Danke für die Antwort werd mir aber wahrscheinlich Broken Steel kaufen weil man dann bis Lv 30 spielen kann find ich cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.Broken Steel

2.Mothership Zeta

3.Point Lookout

4.Operation Anchorage

The Pitt :noch nicht gespielt-

Broken Steel gefiehl mir gut ,weil das an die Hauptstory anknüpfte und dass man noch dem "Ende" noch weiter machen konnte und die Level 30 Grenze fand ich auch super .

Operation Anchorage fand ich hingegen ätzend ,weil ich mehr Zeit damit verbracht habe meine PS3 ein und auszuschalten als wirklich zu spielen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Broken Steel

2.Mothership Zeta

3.Point Lookout

4.Operation Anchorage

The Pitt :noch nicht gespielt-

Broken Steel gefiehl mir gut ,weil das an die Hauptstory anknüpfte und dass man noch dem "Ende" noch weiter machen konnte und die Level 30 Grenze fand ich auch super .

Operation Anchorage fand ich hingegen ätzend ,weil ich mehr Zeit damit verbracht habe meine PS3 ein und auszuschalten als wirklich zu spielen .

Etwas hilfts wenn man sich vom PSN trennt. So liefs bei mir mit weniger Freezes. :skep:

Ich find Mothership Zeta Ätzend weils da oben bescheuert ist mit den Aliens... Da fand ich alle anderen um längen besser. Mir fehlt nach Mothership Zeta nur noch Point Lookout.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Broken Steel ist aber auch das wchtigste Add-On wegen der neuen Endgeschichte und damit du im nachhinein weiter zocken kannst ;)

Mothership Zeta fand ich nicht besonders spannend aber auf eine Komische Art sehr interessant... Voll mit Klischees gepackt ^^

Was denn für Klischees??? Fand es akzeptabel. Hab alle Waffen mitgenommen ( per Ablegen in nem, ähhh Behälter? oder so ) und dadurch enorm Kohle gemacht, als ich wieder " unten " war. Sind eigentlich alle auf ihre Art interressant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Am besten gefällt mir Point Lookout! Da passt der Plot, der Umfang, das Setting, das würd ich als besten DLC zu Fallout 3 beschreiben. Auch gefällt mir gut, dass es eine eigene Karte, mit eigenen Locations gibt. Außerdem gibt die Story am meisten her, sehr einfallsreich und spannend.

2. An zweiter Stelle seh ich Broken Steel, hauptsächlich weil sich das am stärksten auf die Hauptstory von Fallout 3 bezieht. So sieht man die vertrauten (NPC-)Gesichter wieder, schlägt sich mit den bekannten Problemen des DC-Ödlands herum, sprich, fühlt sich sofort heimisch.

3. Platz 3 geht an The Pitt. Find ich anfangs etwas langatmig und nach der Ankunft im Lager/Werk geht mir dann alles etwas zu schnell. Trotzdem gutes Addon.

4. Mit Mothership Zeta ist das so ´ne Sache. Darauf hab ich mich am meisten gefreut, weil ich die Idee mit am besten fand. Letztendlich war mir das aber dann zu eintönig, immer die gleichen Gegner, in immer den gleichen Gängen abzuballern.

5. Platz 5 hält bei mir das eher durchwachsene Operation Anchorage Addon. Das ist mir zu kurz, zu platt, da wäre mehr drin gewesen. Ist nicht ganz schlecht, aber eben für mich auf dem "am wenigsten guten" Platz.

Wirklich schlecht fand ich keins der Addons, Platz 1-3 find ich nahezu gleich gut. Auch Mothership Zeta und Operation Anchorage sind nicht schlecht, da hab ich aber halt ein bisschen mehr ´von erwartet.

Ps.: Schade dass es keine Umfrage zum Thema gibt, wobei sich mittlerweile wohl eh kaum mehr jemand hierhin verirren wird. aiwebs008.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Leute, wenn ich mir Fallout 3 Spiel des Jahred Edition hole, muss man dann einen Code eingeben um diese laden zu können oder benötigt man dies nicht für alle DLC's und somit möglich das Spiel gebraucht zu kaufen?!

Musst nichts laden bei der GOTY, alle DLCs sind auf der Disc und werden automatisch installiert. Kannst also zur gebrauchten greifen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...