Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lost Planet 2

xINDYx

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab zwar die Suchfunktion benutzt, aber irgendwie doch kein Thread zu dem Spiel gefunden. Liegt das an was bestimmtem oder bin ich nur blind und blöd?

Hab die Demo gezockt und war eigentlich sehr begeistert von dem Spiel. Interessantes Setting, super Optik und Spielspass. Gerade deswegen wundert es mich ja, das hier darüber (noch) nicht gelabert wird.

Geschrieben

Na besten Dank für den Hinweis. Ich zitier mich mal selber:

Hab die Demo gezockt und war eigentlich sehr begeistert von dem Spiel.

:biggrin5:

...okay, nach 10 Sekunden nachdenken bin ich drauf gekommen, dass diese Info auch für andere Forums-User nützlich sein könnte.

Aber woran liegts, dass hier keiner drüber labert???

Geschrieben

Ja, man kann die Demo/Beta Solo oder mit bis zu 3 weiteren Spielern (online) zocken.

Die Grafik und die Kreaturen sind richtig gut. Der Endgegner dieser Demo hat die Bezeichnung wirklich verdient. Den zu 4. kalt machen bringt auch richtig viel Laune.

Das Spiel im Koop durchzupeitschen wird bestimmt sehr spassig. Habs auf meiner Liste und freu mich schon drauf.

Geschrieben

die demo ist auf jeden fall nicht schlecht. sieht super aus das spiel. vor allem die endgegner sehen gigantisch aus. wird sicherlich ein kracher.

dass wenige darüber reden, liegt vielleicht auch daran, dass es teil 1 nur für xbox gab.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...