LiorTheBear Geschrieben 19. März 2019 Geschrieben 19. März 2019 Ich bin so mega gespannt drauf Vorbestellt ist es, weiß jemand ab wann man downloaden kann? Aber sind ja nur 15 GB, da is schon fast wurscht Zitieren
LiorTheBear Geschrieben 20. März 2019 Geschrieben 20. März 2019 vor 2 Stunden schrieb Misaki: Schade das es keine Koop/Multiplayerfunktionen hatt, das hatt mir gerade bei den SoulsSpielen/Bloodborne am meisten Spass gemacht ! Deshalb warte ich jetzt erstmal ab, wird ja dann auch billiger und hab eh gerade noch was anderes zu spielen ! Hoffe ja weiterhin auf Bloodborne 2 Ja das finde ich leider auch etwas schade... Ursprünglich sollten die Souls Spiele ja auch reine single-player werden, bin aber ganz froh das es doch anders gekommen ist. Ich bin schon mega gespannt auf Freitag wenn ich das game endlich spielen kann, aber auf Bloodborne 2 warte ich noch viel gespannter. Befürchte nur das kann noch dauern Zitieren
LiorTheBear Geschrieben 21. März 2019 Geschrieben 21. März 2019 @Romeo Sieh es positiv, selbst wenn Bloodborne keine Fortsetzung bekommen sollte weil es bisher nur Gerüchte waren, im 15 Stunden können wir endlich Sekrio anzocken! Zitieren
LiorTheBear Geschrieben 22. März 2019 Geschrieben 22. März 2019 vor 42 Minuten schrieb BoneCrusheR: Vllt mit der Hauptstory.. das Spiel hatte ja noch optional ne Menge zu bieten. Hoffe Sekiro hat auch sowas wie Dungeons oder so mit optionalen Bossen.. Word! Natürlich ist man wenn man es drauf anlegt da 25h durch, wenn man aber alles gesehen haben will und die Details entdecken möchte hat man da richtig was zu tun. Jetzt noch den Tag irgendwie rum bringen dann kann ich mich endlich reinstürzen 2 Zitieren
LiorTheBear Geschrieben 24. März 2019 Geschrieben 24. März 2019 Also mit den souls games bin ich eigentlich immer ganz gut zurecht gekommen, aber Sekiro bringt mich an meine Grenze komme ich einfach nicht mit der neuen Spielweise zurecht oder ist game ne gute Stange schwerer als bloodbourne oder DarkSouls? 1 Zitieren
LiorTheBear Geschrieben 25. März 2019 Geschrieben 25. März 2019 vor 7 Stunden schrieb Heavendragoon: Man muss einfach mal das Sinnlose springen seinlassen^^ ? im echten Leben siehst du auch keinen im Nahkampf wie ein Häschen herum hüpfen ?? Optimal bei bei dem Bullen sind die Knallkörper dadurch Stunt man diesen und gewinnt einwenig Attackezeit Ach komm bitte, bist etwa im echten Leben noch nie von einem heran rasenden Auto davon gerollt? Zitieren
LiorTheBear Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 Gestern den brennenden Bullen im first try erlegt Hatte mega Glück, hab geschafft ihn in eine Mauerecke zu drängen und konnte ihn nach Strich und Faden einfach vermöbeln. vor 1 Minute schrieb BoneCrusheR: Habe noch keine Axt. Dachte gibt keine anderen Waffen? Ich glaube er meint das Prothesenmodul "Shinobi-Axt". Zitieren
LiorTheBear Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR: Wo gibbets des? Hab ichs verpasst? vor 7 Minuten schrieb Seemok: In der Vergangenheit im Hirata Anwesen da bekommst auch irgendwo ein hinweis für, Ja tut sie, hängt mit einem der Endings etwas zusammen. Kurz nach der shortcut (Das große Tor zum Anfang hin das man aufmacht) unterhalten sich 2 NPC's dadrüber das sie den Tempel einfach abfackeln könnten. Die stehen vor einem kleinen Schrein in dem sich das Modul befindet. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.