Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb birdmancapcom87:

Man muss dazu aber sagen die checkpoints sind in den meistens fällen sehr nahe bei den bossen was das ganze humaner macht als noch bei den souls spielen. Scheisse sind halt die Konsequenzen wenn man zu oft stirbt..

 

War eigentlich schon jemand bei dem kopflosen? 

Ja und der ist echt nicht ohne ? andere Frage war jemand schon im Hirata Anwesen bei dem lila Ninja oben am Wasserfall? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb birdmancapcom87:

Da war ich auch schon aber bin wieder abgehauen? würde mich noch interrssieren wo diese fische mit den schuppen überall vorkommen und wie oft die wieder spawnen..

 

In Gewässern wo du Schwimmen kannst ist die Chance meistens sehr hoch. So wie es aber aussieht respawnen die nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eins muss ich ja sagen, dass das Spiel schon sehr saddistisch ist und teilweise sehr happig, aber ich liebe es ?

Ich muss sagen wenn man sich konzentriert und "langsam" an die Sache angeht, funktioniert auch alles. 

Ich bin gerade mega Happy, da ich Genichioro im ersten Anlauf gepackt habe ? nur durch deflecting und keiner Eile und besonders nicht der Gier ihn zu killen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Achso, stimmt. War das auch in dieser Richtung? Ich bin an einer Stelle vorbei, wo ich von weitem was sah und auch was gehört hab. Dann hab ich mich auch runtergetraut und war dann auch bei irgendeinem Gegner, der mich schnell zu Matsch verarbeitet hat. :(

Wusste gar nicht mehr, dass das auch dort war.:redface:

 

Ja leider, hatte keine Chance bei dem und das Konfetti verbraucht und muss nun wieder welches sammeln. Hab mir den ganz genau gemerkt, weil der bekommt noch sein Fett weg ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Raxes:

Ich weiß jetzt absolut nicht wo du meinst. Die burg wo genichiro ist? Und wo genau? Welches zimmer

Bei der Burg Ashina, wenn du auf die ganzen Dächer musst und die fliegenden Ninjas sind. Da gehst du immer auf der linken Seite entlang bis du auf das große Dach der Burg kommst und dort in einer Nische befindet sich ein Fenster oben wo du rein musst. Dann beginnt sogesehen das Areal "Vorzimmer" 

 

vor 5 Stunden schrieb SairenOne:

Ich hatte extreme Probleme mit ihm. Aber irgendwann hat es bei mir Klick gemacht. Der Beste Tip den ich dir geben kann ist: Immer ruhig bleiben. Er schüchtert dich mit seinen schnellen Moves mehr ein als er dir schaden kann. Lerne seine Roten Angriffe, dann ist Phase 1 und 2 Ohne Heilmittel machbar. In Phase 3 ist es umso wichtiger RUHIG zu bleiben. Im Grunde kannst du sthen bleiben, wenn er den roten Stoßangriff macht machst du den Mikiri Konter, wenn er Blitze auf dich schleudert springst du sofrt mit X und wenn dich der Blitz trifft drückst du R1. So schleuderst du den Blitz auf ihn zurück und machst extremen Damage. Wichtig ist nur DU MUSST IN DER LUFT SEIN wenn dich der Blitz trifft... :)

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

 

 

Vorausgesetzt er hat Saze den blauen super Idioten Samurai im Dojo niedergemacht, ansonsten kann er springen wie er will, es wird nur wehtun ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Heavendragoon:

Spielt es eine Rolle, was ich auswähle wenn Kuro mich fragt, ob ich ihn helfen möchte die Drachenfäule zu bekämpfen???

 

Option 1: Kuro helfen 

 

Option 2: Die Eisernen Regeln befolgen, Kuro beschützen.

Bestimmt nach dem großen Kampf das erste Gespräch mit ihm? 

Wenn ja kannst eh nur das zweite wählen, da er das erste selber nicht zulässt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Yenzen:

Ich habe es so verstanden, dass wann immer man endgültig stirbt, also nach dem Tod automatisch zum letzten Leuchtfeuer zurückteleportiert wird, dies dann Auswirkung auf die Ausbreitung der Drachenfäule hat.

Nicht immer, es "kann" passieren, muss es aber nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Heavendragoon:

@mstyles hey danke für die prompte und schnelle Antwort ??? Kuro möchte mich, nachdem ich den Blitztypen gelullt habe, zu jemanden Alten in den Turm schicken. Mit den soll ich reden.

 

Das habe ich noch nicht gemacht, das heißt also, wenn ich mit dem geredet habe und dann mit Kuro wieder reden kann, gibt er mir den weiteren roten Kreis? 

 

Alles klar danke dir :)

 

Voraussetzung hierfür ist doch, dass du Lady Butterfly nieder gemacht hast? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Heavendragoon:

@SgtPepper Feagezeichen???^^

 

also wenn du meinst, das ich die gekillt haben muss, das ist sie schon seit langen ? das war mein erster Boss :) ich habe direkt den run gemacht mit ihr, nachdem wir die Erinnerungsglocke bekommen haben :)

Ja du bekommst nämlich von ihr einen Beutel, der dafür sorgt, dass du einen weiteren Punkt erhälst. Darum die Frage, da sie die Voraussetzung ist für einen weiteren Lebenspunkt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Heavendragoon:

Hmm...also zwei Punkte habe ich ja...aber keinen Dritten...hmm...ich werde mal wohl oder übel mit dem im Turn sprechen müssen...das ist aber noch nicht die Stelle wo das Spiel einen zur Entscheidung zwingt oder???

Nein, du redest mit Ishiin und der schickt dich wieder zu kuro und er gibt dir dann 3 "Aufträge" Dinge zu holen um das Band der Unsterblichkeit zu beenden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Raxes:

Nein, man bekommt im laufe des spiels automatisch erklärt wie man blitze pariert

Komisch aber ich sage einfach mal NEIN. Die Technik erhält man erst wenn man Saze im Dojo erledigt hat (sehr easy) und da hinter ihm an der Wand ist eine Nachricht. Erst wenn man die gelesen hat, kann man die 3.Phase gegen locker überstehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Sniper17:

Das ist mir jetzt egal, denn nachdem ich den Mini-Boss mit seinem Gewehr erledigt hab und über die Brücke gerannt bin, musste ich mir den Weg durch die Seal-Scharfschützen erkämpfen um dann einem Boss gegenüberzustehen der loslegt wie auf Megaspeed. Und das dumme bei der ganzen Sache ist, dass ich den besiegen muss um weiter zu kommen. Ich frage mich auch noch, ob der Hardcore - Modus wirklich abgeschaltet wurde, da ich ausversehen die Glocke geläutet hab?

 

Der ist relativ easy, da er nur aus schnellen Angriffen besteht die du deflecten musst (L1 im richtigen Moment) und seinen "roten Angriff" der aus Springen besteht zum Ausweichen. Der wirkt härter als er ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb FalcoBaa:

Ich hab den Kanal erst mal voll von der Nonne. Muss man die machen? Hatte sie eben auf ein cm Lebensleiste. Da hat sie mich erwischt lol Konfetti geht wohl ganz gut. Da ich keine Lust habe den Speicherstand ständig hin und her zu kopieren werde ich das Konfetti jetzt ein bisschen farmen. 

 

Solltest du noch Knallsamen haben, dann nutze sie gegen die Nonne ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb ChrisDD:

Hab ich nicht probiert, deshalb kann ich dir das nicht sagen. Da Knallerbsen aber gegen Erscheinungen helfen könnte das vielleicht irgendwie helfen sie zumindest kurz zu betäuben? Unbedingt brauchen tut man es jedenfalls nicht. 

Ich habe es probiert und die Knallsamen stunnen nicht nur, sondern verursachen auch Schaden bei ihr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Raxes:

Was zum fick is mit dieser seite los? Jedes mal diese scheiß zitate die völlig willkürlich ausgewählt werden wenn ich schreiben will und sie lassen sich manchmal garnicht oder halt total mühevoll entfernen. Was is das?

 

und ne frage: hab im senpo tal diesen Riesen ausversehen die rotweiße blume gebenen und die ks jetzt weg. War die wichtig?

Nö nur die weiße ist für ihn wichtig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb FalcoBaa:

Also ich bin jetzt hinter der Nonne in der Höhle mit der komischen Sänfte wo man auch den Schutzstein erhält auf dem Steinaltar.. Da steht dass man den in der Sänfte benutzen soll.. aber den bekommt doch Kuro später oder? Ich bin verwirrt was ich tun soll. Diese Höhle sieht ZU friedlich aus.. lol

 

Außerdem: In der Nähe der Nonnenkampfarena (NKA?) steht ein Haus an dessen Tür man lauschen kann.. wie kommt man da rein? Durchs Fenster sehe ich ein Item.. sehe aber nirgends was zum rein oder hochziehen. Des Weiteren spawnen da jetzt Geisterelitesamurai in blauen Anzügen (GESiBA hihi sorry) wie nervig sind die denn? Aber sie trainieren unfreiwillig den Mikiri mit mir???

 

Unter dem Haus kommst du über ne "Luke" rein. Gibt ein paar Items, aber im oben im Dachstuhl ist eine Gebetsperle. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mstyles:

Dann hast du alles richtig gemacht. 

Der Sitzt jetut beim Händler in der Nähe des 1. Ogers. 

 

Und hat hier jemand nen Tipp für die Eule 2.0 in hirata?

Die erste konnte man ja austricksen,  aber die 2. Eule,  keine Chance. 

 

 

Alleine die Blume zu geben sorgt nicht dafür das er zum Händler geht. Man muss es ihm schon mitteilen. Da man ihn auch zum Doktor im verlassenen Verlies bringen könnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...