Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Liste] Aufgaben für 100%


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ist das dann ein bug oder was? was ist denn mit den fremden? Kann sein dass ich die gemacht habe und nach der Trophäe nicht gespeichert oder so.

Einen Bug gibt es da glaube ich nicht.

Ausser vielleicht bei den Tauben, hatte mal 199 und nach 3 Durchläufen die letzte nicht mehr gefunden.. komische Sache.

Ich glaube die einzige konstruktive Antwort ist alles nochmal zu machen und die Prozente immer im Auge zu behalten. Aktivitäten mit den Freunden via Liste abhacken und Tauben und Stunts bis zum Schluss aufheben. Falls bis dahin keine 95% stehen war wieder etwas falsch und ihr braucht mit den Tauben nicht erst anfangen.

Es ist ärgerlich, ich kenne das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Bug gibt es da glaube ich nicht.

Ausser vielleicht bei den Tauben, hatte mal 199 und nach 3 Durchläufen die letzte nicht mehr gefunden.. komische Sache.

Ich glaube die einzige konstruktive Antwort ist alles nochmal zu machen und die Prozente immer im Auge zu behalten. Aktivitäten mit den Freunden via Liste abhacken und Tauben und Stunts bis zum Schluss aufheben. Falls bis dahin keine 95% stehen war wieder etwas falsch und ihr braucht mit den Tauben nicht erst anfangen.

Es ist ärgerlich, ich kenne das.

Naja, ich werde mal erstmal alle Aktivitäten nochmal durchgehen, dann guck ich nochmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gewinne Pool, Dart, Bowling und Cubed noch mal, glaube mich noch erinnern zu können, das es bei Cubed manchmal nicht zählte

und @ride_for_revenge hör auf sone scheiße zu erzählen, mit neu anfangen müssen, es ist meißt nur etwas was fehlt, und zur not geht man die liste 10 mal ab, wie ich:facepalm:, bis man endlich sieht was da fehlt

@P4ddy einfach mal mit brucie, packie und jacob nochmal alles machen was im handy steht und dann schön abhacken dann sollte es klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ride_for_revenge hör auf sone scheiße zu erzählen, mit neu anfangen müssen, es ist meißt nur etwas was fehlt, und zur not geht man die liste 10 mal ab, wie ich:facepalm:, bis man endlich sieht was da fehlt

Danke für deinen Expertentip. Auf so was muss man erstmal kommen, die Liste noch mal durchzugehen.. und das gleich 10x.

Blätter mal ne Seite zurück, ist auch ein kleiner Expertentip. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Expertentip. Auf so was muss man erstmal kommen, die Liste noch mal durchzugehen.. und das gleich 10x.

Blätter mal ne Seite zurück, ist auch ein kleiner Expertentip. ;)

Wenn ich mir schon durchlese das man für die Prozente von gewinne ein Bowlingspiel 3 Spiele machen muss, dann muss ich mit dir sicher nicht diskutieren

genau wie es keinen bug gibt der die 100% verhindert

und zu den 10mal, ich wusste halt das etwas mit meinen Freunden fehlt, anhand der Prozente und eben diese Liste bin ich durchgegangen.

antwort auf die Frage findet sich in meinem Beitrag davor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur noch die verkackten online trophäen. Kann sie schlecht holen' date=' weil mein router/internet/firewall was weiss ich verhindert, dass ich mit vielen Leuten in die Lobby komme :facepalm:[/quote']

Ja, kenne ich. Wahrscheinlich hast du zu viel Freunde in deiner Freundeliste. Lösch dir ein paar, wem du nicht mehr brauchst. Ganz wenig Freundeliste funktioniert sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, kenne ich. Wahrscheinlich hast du zu viel Freunde in deiner Freundeliste. Lösch dir ein paar, wem du nicht mehr brauchst. Ganz wenig Freundeliste funktioniert sehr gut.

echt jetzt? bei lbp2 hab ich auch das problem. da funktioniert aber gar nichts.

EDIT: Wenn ich über den Router von meinen Nachbar mache, funktionierts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...