Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Liste] Aufgaben für 100%


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und ich kann es noch tausend Mal wiederholen. Diese Infos sind einfach falsch! Man darf nur bei dem Erspielen der Trophäe selber die Cheats nicht verwenden, wenn man aber dazwischen abspeichert kann man trotz auf diesem Speicherstand verwendete Cheatcodes die 100% und alle Trophies holen!

Ehm, du meinst also, ich spiel meine Story, ercheate mir beispielsweise das Fahndungslevel runter, speicher einfach ab, und kann weiterhin die 100% bearbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Habe Ivan getötet u Romen geholfen, habe jetzt 99,5 % ?!?!

Bin die Charaktere nun auch alle abgefahren u nix.

Wo könnten nun mein 0,5 % sein?

Hast du vielleicht die Tauben und Stunts abgeschlossen?

Ehm, du meinst also, ich spiel meine Story, ercheate mir beispielsweise das Fahndungslevel runter, speicher einfach ab, und kann weiterhin die 100% bearbeiten?

Ich weiß es nicht ob es stimmt oder nicht. Ich meine, ich habe 100% durchgespielt, ohne Cheatz. Es klappt gut. Aber mit Cheatz und bis 100%? Mhh...schwer. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja schlecht. :/ Aber geh mal auf https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/2041-liste-aufgaben-fuer-100-a.html und schau dir an, was dir fehlt. :)

bei dem oberen hab ich alles und bei dem unterem würde mir das fehlen, wo ich mit jedem Freund alles machen muss. Welche Liste stimmt denn nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die fehlen also 1,25%. Probier erstmal die Sachen aus der Liste:

Gewinne ein Poolgame 1,25%

Gewinne ein Dartgame 1,25%

Schlage den Cubed Highscore 1,25%

Gewinne ein ganzes Bowling Game 1,25%

Andere Möglichkeit, hast du mit den Zufallsbegegnungen abgebrochen nachdem du die Throphy erhalten hast? Für die 100% gehts danach nämlich noch weiter. Bin mir nicht sicher ob die 5% pauschal kamen oder Stück für Stück.

Ansonsten geh mit jedem deiner Freunde nochmal alle Aktivitäten durch.

E: Und zu deiner Frage die obere Liste ist falsch! Untere sieht besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die fehlen also 1,25%. Probier erstmal die Sachen aus der Liste:

Gewinne ein Poolgame 1,25%

Gewinne ein Dartgame 1,25%

Schlage den Cubed Highscore 1,25%

Gewinne ein ganzes Bowling Game 1,25%

Andere Möglichkeit, hast du mit den Zufallsbegegnungen abgebrochen nachdem du die Throphy erhalten hast? Für die 100% gehts danach nämlich noch weiter. Bin mir nicht sicher ob die 5% pauschal kamen oder Stück für Stück.

Ansonsten geh mit jedem deiner Freunde nochmal alle Aktivitäten durch.

E: Und zu deiner Frage die obere Liste ist falsch! Untere sieht besser aus.

Cubed Highscore hab ich. Das mit den Zufallsbegegnungen weiss ich net mehr, weil ich das letzte mal vor ein und halb Jahren gespielt hab und letztens nur die Tauben gemacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Absolviere die 94 Storyline Missionen 60,00%

Gewinne ein Poolgame 1,25%

Gewinne ein Dartgame 1,25%

Schlage den Cubed Highscore 1,25%

Gewinne ein ganzes Bowling Game 1,25%

Schaffe Bürgerwehr Level 20 2,50%

Töte alle 30 Most Wanted Personen 2,50%

Schaffe alle 50 Unique Stunts 2,50%

Töte die 200 kranken Tauben 2,50%

Attentäter (Telefon) Missionen 2,00%

Random charakters:

Badman 0,50%

Mel 0,50%

Mrs. Faustin 0,50%

Hossan 0,50%

Sara 0,50%

Brian 0,50%

Marnie 0,50%

Pathos 0,50%

Gracie 0,50%

Eddie 0,50%

10 Drogenlieferungen 2,00%

10 Exotic Exports 2,00%

Gewinne alle 9 Rennen 2,00%

Besorge alle 30 Fahrzeuge für Stevie 2,00%

Schalte Jacobs Waffenverkauf frei 1,66%

Schalte Packies Autobomben frei 1,67%

Schalte Brucies Heli Taxi frei 1,67%

Unternehme alle Aktivitäten mit Jacob 1,67%

Unternehme alle Aktivitäten mit Packie 1,66%

Unternehme alle Aktivitäten mit Brucie 1,67%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cubed Highscore hab ich. Das mit den Zufallsbegegnungen weiss ich net mehr' date=' weil ich das letzte mal vor ein und halb Jahren gespielt hab und letztens nur die Tauben gemacht^^[/quote']

Und Bowling? Ein ganzes Spiel besteht aus 3 einzelnen Spielen.

Mach einfach alle Aktivitäten nochmal und hacke ab was du gemacht hast.

Das wird schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zu der Sache mit Bowling, ganz wichtig:

Ein volles Spiel machen. Ich hatte glaub ich 98 oder 99%, und wusste monatelang (und ich betone nochmal monatelang :banghead:) nicht, wo mir die Prozente fehlen. Habe die komplette Liste gemacht, und hab die Trophy nicht erhalten.

Dann hab ich hier auch nachgefragt, was mir eventuell fehlen könnte :D

Das Problem war, ich hab nur ein halbes Spiel gespielt (man kann ja auwählen, ob man ein halbes oder volles Spiel spielen will).

Als mir dann jemand hier aus dem Forum erzählt hat, dass man ein ganzes Spiel spielen muss, hab ich das getan und BLING :biggrin5:

Da war ich so erleichtert, hab Monate gesucht, und dann erfahr ich dass ich ein ganzes Bowlingspiel absolvieren muss :redface:

also ganz wichtig, das zu beachten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie 007james schon sagte, kannst du, wenn du mit bowling beginnst auswählen ob du ein ganzes oder halbes Spiel spielen möchtest.

Einfach ganzes auswählen, wenn du die 10Runden gewonnen hast darfst nicht aufhören sondern musst gleich weiterspielen.

und 3 mal? hab ich grad gemacht, und alle andern Spiele auch, immernoch nichts.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...