Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Liste] Aufgaben für 100%


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst glaube ich nur 2 oder 3 Aktivitäten am Stück machen. Dann haben die eh keine Lust mehr.

Beim Hauptspiel weiß ich nicht sicher ob du alles über das Handy machen musst oder ob man einfach so 2-3 nacheinander machen kann. Bei den Episoden kann ich das aber sicher sagen, dass es geht und kann mir nicht vorstellen, warum das im Hauptspiel anders sein sollte.

Ausserdem kannst du ja auch die Leute z.B. für Billard anrufen und dann einfach mit denen essen gehen...Denke also nicht, dass die Handyaktivität gespeichert wird sondern die Aktion an sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der liste steht, dass ich mit jeden alle aktivitäten einmal machen muss

geht das auch indem ich alle aktivitäten an einem stück mache oder muss ich mich jedesmal im handy mit denen damit verabreden??

Mit Freunden kann man bis zu 3 Aktivitäten auf einmal machen, mit festen Freundinnen kann man meiner Erinnerung nach nur eine Aktivität machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich habe nach längerer Zeit wieder angefangen GTA zu spielen und wollte mir die 100 Prozent holen ich habe die ganze Liste abgearbeitet und ich muss feststellen mir fehlen 2 %. Ich habe in meiner Statistik nachgeschaut und habe gesehen, dass ich nur 17 Autos an Stevie verkauft habe, obwohl ich die Trophäe 30 Autos per SMS habe (2 % für 100%).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine frage zu den Missionen mit den unbekannten (also die, die grün auf der karte markiert sind) ich habe bei einem das ziel ausversehen verfehlt (man sollte beweis fotos schießen das die frau von den mann dem man hilft ihn betrügt) und da bin ich ausversehen zu nah dran gegangen. muss ich deswegen die komplette story neu durchspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hast du alle am Stück gemacht und vergessen zu speichern? Oder hattest du die Trophy vorher schon? Mehr Details, bitte ;)

Danke ich habe die Trophäe jetzt habe einfach die restlichen Autos geklaut und an Stevie verkauft.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und da bin ich ausversehen zu nah dran gegangen. muss ich deswegen die komplette story neu durchspielen?

Ich würde einfach noch mal an die Stelle gehen wo Du Jeff getroffen hast und er dich darum gebeten hat das Foto zu schiessen. Hatte ein ähnliches Problem und es dann so wiederholen können. Den Teil mit dem Labern kannst Du ja dann überspringen, die Autofahrt war auch nicht lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlüssel zur stadt

nun habe ich einiges runter gearbeitet nun höre ich folgendes

1. Wenn Roman stirbt kann man das nicht mehr erhalten

2. wenn Dwyne Stirbt kann man das nicht mehr erhalten

Ist das richtig?

weill wenn die tod sind kann man ja mit denen nimmer bowlen und so weiter.

Bin gerade mega genervt deswegen und hoffe das das net stimmt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop... am Besten killst du Playboy, damit du Dwayne als Freund hast.

Und ... Weiß grade nicht, ob du schon das Spiel durchgespielt hast, deswegen mach ich das in Spoiler: ;)

Am Ende hast du die Entscheidung, ob du mit Dimitri zusammen arbeitest oder killst. Kille ihn und Kate wird statt Roman sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine frage zu den Missionen mit den unbekannten (also die, die grün auf der karte markiert sind) ich habe bei einem das ziel ausversehen verfehlt (man sollte beweis fotos schießen das die frau von den mann dem man hilft ihn betrügt) und da bin ich ausversehen zu nah dran gegangen. muss ich deswegen die komplette story neu durchspielen?

Jeff braucht man fuer 100% eh nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...