Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Liste] Aufgaben für 100%


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also die sache mit den Sch*** Tauben

Ich habe 198 Tauben gefunden diese letzten zwei sind einfach nich auffindbar gibt es welche die besonders gut versteckt sind ? hat da jemand vllt tipps ?

oder i-wo wo ich sehe welche ich ha und welche nich.

Danke

Bin heute mal mit dem Annihilator auf Happiness Island auf Erkundungs-Tour gewesen. Oben auf dem Kopf, auf dem Becher, auf der Schulter und in der Hand die das Buch hält habe ich je eine "Fliegende Ratte" gefunden.

Am besten du machst das mit dem Scharfschützengewehr. Das könnte die sein die du suchst... Sind wirklich gut versteckt

https://www.bilder-hochladen.net/files/big/614q-n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für das braucht man eig. keine Nerven, einfach die karte neben sich halt und auf das Gurrren hören (am besten radio aus)... So hab ich mal ne etwa 10 meter entfernte taube gehört... ohne karteund hab sie dann kalt gemacht...

Komischer weise hat mir noch niemand gedankt, dass ich LC zu nem sauberen Ort gemacht habe. Ich meine, da müsste doch wenigstens der Bürgermeister etwas dazu sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.pcgameshardware.de/aid,674510/GTA-4-Versteckte-Tauben-und-Monster-Stunts-offengelegt/Action-Spiel/News/

Diese Seite sollte man offen haben, wenn man Tauben jagt. Am besten von Anfang an jede Taube die man killt abhaken, oder, so wie ich es gemacht habe, der Reihenfolge der Bilder entsprechend vorgehen, so bewahrt man den Überblick.

Hier sind definitiv alle Tauben drauf, habe auf Anhieb alle erwischt ohne das am Ende eine gefehlt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://www.pcgameshardware.de/aid,674510/GTA-4-Versteckte-Tauben-und-Monster-Stunts-offengelegt/Action-Spiel/News/

Diese Seite sollte man offen haben, wenn man Tauben jagt. Am besten von Anfang an jede Taube die man killt abhaken, oder, so wie ich es gemacht habe, der Reihenfolge der Bilder entsprechend vorgehen, so bewahrt man den Überblick.

Hier sind definitiv alle Tauben drauf, habe auf Anhieb alle erwischt ohne das am Ende eine gefehlt hätte.

damit hab ich es auch gemacht. ohne probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zu den 100%.

Die Aktivitäten muss man nur LJ, Packie und Brucie machen, richtig? Muss ich sie beim Bowling, Pool und Dart schlagen, oder reicht es, alles ein Mal gespielt zu haben?

Weiß keiner eine Antwort? :cry2:

Und noch was: Ist es für irgendeine Trophäe erforderlich, für Roman die Taxifahrten zu übernehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zu den 100%.

Die Aktivitäten muss man nur LJ, Packie und Brucie machen, richtig? Muss ich sie beim Bowling, Pool und Dart schlagen, oder reicht es, alles ein Mal gespielt zu haben?

-------------------------------------------------

Weiß keiner eine Antwort? :cry2:

Und noch was: Ist es für irgendeine Trophäe erforderlich, für Roman die Taxifahrten zu übernehmen?

zur ersten frage:

-du mußt mit jedem freund die aktivitäten machen die im telefon stehen (egal ob gewinnen oder verlieren)

-Besiege eine Freunde oder einen Computer Gegner in einem Pool-Match, einem Dart-match und in einem KOMPLETTEN Bowling-Match.

-Schlage den Highscore bei dem QUB3D Automaten-Spiel

zweite frage:

die taxifahrt gehört zur story und gibt es keine eigene trophäe

viel glück :biggrin5:

gruß notdienst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke.:)

Bowling, Pool und QUEB3D hab ich alles schon gewonnen, nur nicht auf diesem Spielstand... Naja, das schaff ich auch nochmal, auch wenn ich Pool hasse.

Die eine Taxifahrt mit Jermaine (?) meine ich nicht, man kann doch danach auch für Roman Taxikurier spielen und Leute rumfahren. Oder ist das einfach nur zum Geldverdienen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke.:)

Bowling, Pool und QUEB3D hab ich alles schon gewonnen, nur nicht auf diesem Spielstand... Naja, das schaff ich auch nochmal, auch wenn ich Pool hasse.

Die eine Taxifahrt mit Jermaine (?) meine ich nicht, man kann doch danach auch für Roman Taxikurier spielen und Leute rumfahren. Oder ist das einfach nur zum Geldverdienen?

ich hab keine leute rumgefahren und hab alle offline trophäen. also sollte es nicht wichtig sein. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...