Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anthem Bug-Tales: BioWares Fehlersammlung und To-Do-Liste


DefenderOfAll

Recommended Posts

Loyaläts Trophäen wenn man die nicht bekommen hat kann mann sie vergessen da alles auf EA server gespeichert wird ich dachte auch das meine ps4 kapput ist und war bei ein freund 

ich hab auf seiner ps4 mein Acc und alles war wider da mein jev sammt equip das was ich erspielt habe obwoll ich meine speicher alles gelöscht habe allso man kann weder neu anfangen alles zu erspielen noch 

kann man alle speicher löschen es bleibt einer immer und das ist der erste hauptchar den man alls aller erste erstelt hat kann man gut selbt testen erstelt 3 neue spiele 

und löscht sie man kann nur 2 löschen und beim savegame genauso ich hab auch alles gelöscht neu instaliert ohne savegame gestartet er ziet sie vom EA server oben links einsehbar meist 10 minuten dann kann man erst spielen 

dachte ich auch man kann von neu beginen aber nein geht nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.3.2019 um 10:33 schrieb DefenderOfAll:

Ja, das hatte ich befürchtet, mein Gedanke war auch, einfach alles kompeltt zu löschen und neu anzufangen, aber wenn man nicht Tabula Rasa machen kann, ist es hinfällig.

Leider scheint der Patch am kommenden Dienstag solche Fehler noch nicht anzugehen.

 

Edit:

Ich hatte über das Problem mit der durchsichtigen Sperre beim Skar-Festung ja schon berichtet.

Heute zum dritten Mal, diesesmal war ich auf Höhe des letzten Spielers und wurde trotzdem ausgesperrt:

  Inhalt unsichtbar machen

image.png.00097a6982443110113bfdd745d2fe57.png

 

seit Patch 1.03 ist das extrem das man vorsich die wand hat in einer fesdung

Bearbeitet von Auricom80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...