Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece World Seeker Frage


pasimt2

Recommended Posts

Hi Leute ich wollte das spiel spielen, aber meine Frage ist kann ich das spiel spielen ohne das ich mich Spoilere weil ich im Anime nicht ganz aktuell bin momentan 750 folgen angeschaut.

 

Ich bin mir nicht sicher ob das spiel seine ganz eigene geschichte Erzählt, Wäre nett wenn mich jemand zu dieser Frage aufklärt danke :)

 

(ich habe diese Frage schon mal gestellt Leider Unbeantwortet  ich habe es auch in den richtigen Forum von World Seeker gepostet leider keine antwortet wäre wenn jemand bescheid wüsste)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...