Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

32 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.84


Recommended Posts

8 Tage Spielzeit in 2 Monaten und ich habe immer noch nicht genug...10. Destiny 1 und 2 haben auch eine 10.

 

Warum spielt Ihr Loot-Spiele wenn Ihr eher so 0-1 vergebt. 

 

Was habt Ihr an Orc Slayer oder...ah, wenn ich an grausige Platins denke fällt mir immer NFS Rivals ein...schrecklick ^^

 

Außer das es eine Spur zu leicht war, habe ich genau bekommen was ich für meine 99,- erwartet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Zotic3:

@RoyceRoyal

 

Zum Ersten sind Geschmäcker verschieden und wie wir erwähnt haben, hatten wir mit The Division 1 durchaus Spaß. Liegt also nah dass wir The Division 2 auch spielen.

 

Haben uns ja auch mehr von dem Spiel erwartet und zumindest mit einer 6 gerechnet, aber dem war leider nicht so.

Ist halt ein ehrlicher, persönlicher Review.

Danke für deine Antwort. Ist ia eh nur ein unverbindlicher Spaß das bewerten. So habe ich halt meine Bewertungsstruktur, der ich treu bleibe. Vermutlich ist das Spiel auch keine 10...ich musste beim Ende nicht mit den Tränen kämpfen, was auf keine gute Story schließen lässt. Aber ich habe auch nicht mit einer Life-is-Strange artige Gefühlsoase gerechnet. 

Die Welt, die Atmosphäre, das Gunplay, das bis WR5 motivierende Loot-System, eben 8 Spieltage am Stück wo immer was zu tun war...da kann man man mit leichter Fanbrille die 10 geben. Anfangs war es auch annähernd bugfrei und schon zu Release prallvoll mit Inhalt...im Vergleich zu Fallout 76 oder Anthem kam man da schon in Schwärmen. 

Wobei ich sagen muss...habe es noch nciht bewertet, aber F76 gebe ich glaub alleine schon eine 7 für den Moment wenn man zum Sonnenuntergang aus der Vault klettert und das erste mal Country Roads kommt. Das ist mehr Atmosphäre als ich es in meinen 20h Witcher 3 Stunden erlebt habe :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...