Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

Am kommenden Freitag (19.03.) möchten wir (eine Handvoll Spieler, die gerade gemeinsam den ersten Raid absolviert haben) den Stahlross-Raid angehen. Irgendwann zwischen 21 Uhr und 22 Uhr wird's losgehen, wenn wir genügend Spieler zusammen haben.

Mit Randoms haben wir es bis zum zweiten Boss geschafft, aber ohne Koordination ist es einfach zu schwer.
Wer dabei sein möchte, sollte sich einfach im PSN bei 
Cresponator oder mir melden.

 

Mein PSN-Nick: Connor__MacLeod (ja, es sind zwei Unterstriche)

Bearbeitet von Connor MacLeod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, 

gibt‘s Interessenten für den Stahlross-Raid (kostenloser DLC 6, Trophäe Eisenbrecher)?
Ich habe seit einiger Zeit alle Trophäen, möchte jedoch gern einem Mitstreiter helfen. Wir sind also schon mal zu zweit, fehlen nur noch sechs… 

Für die Trophäe reicht der Entdeckermodus aus. 
Wir sind meist unter der Woche so ab 21 Uhr aktiv. Bitte einfach hier posten, ich lade Euch dann in den PSN-Chat ein für die weiteren Details.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Akatsuki_:

Ich bräuchte noch beide RAID Trophäen gibt es Leute die mit mir laufen würden?

 

 

Wir sind erst zu viert, ich nehme Dich gern mit in unseren PSN-Chat dazu, damit wir dort den Restklären können.

Bearbeitet von Connor MacLeod
Vertipper korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...