Foerny7 Geschrieben 23. Mai 2020 Geschrieben 23. Mai 2020 Am 3.5.2020 um 15:05 schrieb shakral: Bin über die Gruppensuche direkt zum Endboss gekommen und hab danach die Trophäe bekommen Kann ich leider nicht bestätigen , hab einmal den Raid komplett gelaufen und bin zum Endboss gespawnt , bei deiden szenarien habe ich die Trophie nicht bekommen. Jemand ne idee? Das ganze war auf "Erkundung" , da man in normal keine leute suchen kann Zitieren
Foerny7 Geschrieben 9. Oktober 2020 Geschrieben 9. Oktober 2020 Hi sind schon die Raids gelaufen worden , wäre dabei wenn wir beide laufen würden da mir beie Raids trophäen fehlen. mfg Zitieren
Foerny7 Geschrieben 25. März 2022 Geschrieben 25. März 2022 Hallo suche noch Mitläufer für den 2. Rate , bekomme bis zu 4 Leute zusammen aber für die Trophäe muß man leider 8 sein. Falls noch welche interesse haben gerne melden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.