Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Ok dass ist natürlich ein Pluspunkt.. mal sehen.

Ich hoffe der PVP Modus ist ausgereift und gebalanced. Sodass man auch alleine mit guten Skill vorausgesetzt - gegen 2, 3 Leute antreten kann.

 

Einige bekannte Youtuber haben nämlich gemeint dass ist nicht mehr so... der der zuerst auf seinen Gegenüber zielt + schießt gewinnt automatisch. Und die das nicht so gut erwarten..

Hä, ist doch logisch wenn du allein gegen 3 Leute kämpfst dass du normalerweise keine Chance hast. Da hilft die auch kein guter skill xD Ess ei denn die 3 Gegner schlafen

 

Was hat das mit Balancing zu tun

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

bin ich zu alt geworden oder ist die schrift einfach sau klein, so dass man sie kaum lesen kann!??????

 

das nervt mich gerade zu tode! wieso muss man das so machen? ich hab nen 55zoll fernseher und die schrift ist einfach kaum erkennbar!

 

 

In der beta ließ sie sich in 3 Stufen anpassen... Hab 65 Zoll 2m sitzabstand und 48 Zoll 0,6m sitzabstand. Habe mit groß keine Probleme ?. In 2h kann ich auch endlich loslegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb VendettaWarriorz:

Hey Leute.

 

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich selber ein Trupp erstellen kann, damit ich der Host bin? Finde ingame irgendwie nichts und wenn ich Truppen suchen anklicke komm ich immer wieder in bereits laufenden Sitzungen rein.

Deine Freunde können dir über die Party z. B. Beitreten. 

Machst du das über die spielerische für Missionen, kp. Sollte dann aber auch so sein dass sich alle vor der Mission treffen und gemeinsam loslegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

weiß jemand, wo im campus henry hayes ist? ich soll den sprechen und seit einer stunde suche ich den, aber da ist kein hayes'!

 

verbuggt?

und geht der server nun down, oder nicht????

Ist verbuggt. Bei einigen wohl in irgend nem Zelt nicht ansprechbar... Haben viele.  Server down? War er heut morgen 9.29 bis 11.33 doch schon

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb higha:

hallo, ich sehe jetzt keinen weltrang level oben rechts auf der karte. aber wo finde ich den fortschritt? und wie steigt man da auf? danke

Wird alles nach dem du in Weltrang 1 bist, also nach dem Capitol, erklärt... Nicht immer alles direkt wegklicken was über den ganzen Bildschirm erscheint, und 4x drücken erfordert um es zu skippen....   Ausrüstung mit mehr Punkte anlegen ergibt höheren gearscore. Ab gewissem Wert und abgeschlossenen bestimmten Missionen wr2, 3 usw

vor 1 Stunde schrieb Alexakis:

Sagt mal, täusch ich mich oder hat keiner Bock drauf den Trophie Leitfaden zu machen ?!

Jap, dachte dass ei nur bei nieschenspielen wie grand tour game so, aber irgendwie sieht es hier generell überall mager aus was Aktivität und vor allem Leitfäden angeht... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Tobinho87:

Nach dem Capitol werden 6 Hauptmissionen neugesetzt mit der neuen Fraktion.

Diese musst du spielen um die 3 Stützpunkte wieder zu öffnen.

Sobald du dann die 9 Missionen fertig und WR4 erreicht hast kannst du alle missionen wieder  auswählen und den schwierigkeitsgrad wählen.

Weiß jetzt aber nicht ob man nachdem Capitol auch schon von vornherein frei wählen kann oder ob sie gesperrt sind bis man halt WR4 erreicht hat,

Die Missionen für die WR musst du wie vorgegeben auf Normal spielen. Hast du sie gemacht kannst du direkt nochmal auf schwer durch, genauso alle nicht WR relevanten.  Die anderen Stufen, herausfordernd etc kommen mit wr2 bis wr4 erst dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja manchmal spinnt es beim Starten... Der Patch gestern, download 100 Sekunden, kopieren auf der internen Festplatte meiner Pro mit ca. 80gb freiem Platz  ca 45 Minuten!!!... Hoffentlich kommt. Bald die Ps5, und hoffentlich mit SSD/flash Speicher und ner intelligenten Speichernutzung. Kann doch nicht sein dass 704mb von temporär in zielordner auf der selben HDD so lange dauert. Die Daten hab ich ja schneller auf  490 Floppy Disks kopiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb HIM18:

Ich wollte heute die Dark Zone Trophäen machen. Warum kann ich bei abtrünnigen Spielern keinen Schaden machen? 120 Schuss mit der Schnatterente und nichts passiert.

 

Und wie kommt man an kontaminierten Loot? Ich suche seit 3 Stunden.

Kein Schaden.? Kann eigentlich nicht sein...  Kontaminierter loot - Kisten öffnen und Wahrzeichen einnehmen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Bloodyniner:

Letztendlich ist es egal wie du es machst.

 

Jedem das seine.

 

Ich mach es bspw. Nebenher.

 

Was man aber sagen kann ist, dass der spot unter der basis verdammt praktisch ist. Schnellreise, hinlaufen, töten. 30 minuten was anderes machen.

 

Wenn man es nicht eilig hat, funktioniert das ganz gut.

 

.................... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...