Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb werny:

OK danke für die Infos. Habe ich mir schon gedacht!
Kann ich denn irgedwo nachschauen, welche Missionen isch schon auf min. schwer abgeschlossen habe?

Unter Belobigungen - Kampf. Da gibt es für jede Mission eine Herausforderung. 20 Kopftreffer und Mission auf schwer oder höher. Ist ein Häkchen bei der Mission oder die Belobung komplett geschafft dann ist diese Erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb eierkarl:

Habe heute morgen mal unter Belobigungen nachgeschaut welche Missionen ich scho auf schwer habe ( 8 Stück ) , habe danach noch 3 Missionen gespielt und bekomme jetzt bei Belobigungen angezeigt das ich noch keine einzige auf schwer gespielt habe , sprich die Haken sind alle weg . hat sonst noch wer das selbe Problem ?

Ich habe die Trophäe zwar schon aber ich habe das gleiche Phänomen. Die Häkchen sind weg. Ich denke da wurde was gepatcht. Jetzt muss man es wirklich in einem schaffen. Auf schwer spielen und 20 Kopfschusskills erzielen. Vorher hatte es ausgereicht erstmal auf schwer zu spielen und beim 2ten Run die Kills zu machen. Hatte man die 20 Kills beisammen war die Belobigung abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...