Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb daveman:

Hab ich auch schon probiert. Geht irgendwie nicht. Bei mir droppen auch nur noch Schrotflinten und Scharfschützengewehre. Renne also immer noch mit meiner alten G36 rum.

Toll, ich helfe einem anderen Spieler mit der Story und werde dafür mit Stufe 250 Behältern bestraft. Endlich bekomme ich meine Lieblingswaffe und dann ist sie nutzlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb daveman:

Hast Du das Kapitol schon gespielt? Danach müsste sich der Weltrang erhöhen und Du kommst auf Items über 250. Ja, das mit den Waffen kenne ich. Will unbedingt ne neue MK17 haben, hatte eine blaue damals und die war richtig geil. Mit den richtigen Perks und Ausrüstung kann die Damage von bis zu 1 Mio. pro Schuss raushauen. Noch; bis zum Nerf...

Ich bin schon 462. Eine MK17 hätte ich auf 450.

 

Dass die Drops dem Host angepasst werden ist okay. Aber dass das auch für Behälter gilt finde ich blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte heute die Dark Zone Trophäen machen. Warum kann ich bei abtrünnigen Spielern keinen Schaden machen? 120 Schuss mit der Schnatterente und nichts passiert.

 

Und wie kommt man an kontaminierten Loot? Ich suche seit 3 Stunden.

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Kein Schaden.? Kann eigentlich nicht sein...  Kontaminierter loot - Kisten öffnen und Wahrzeichen einnehmen 

Ich bin gestern auf einen Spieler gestoßen der afk war und selbst den konnte ich nicht töten.

 

vor 1 Stunde schrieb st-o-ck:

Kann Jemand bestätigen ob das so auch wirklich zählt?

Bei mir werden dort Missionen auf Schwer als abgeschlossen angezeigt, bei denen ich mir aber aufgeschrieben habe dass ich nur zwischendrin gejoint bin, also nicht von Anfang an dabei war. Und ich dachte diese zählen dann nicht für die Trophäe o.O (hab aber auch noch nicht alle durch, also nur aus reinem Interesse)

Ja das kann ich bestätigen. Bei mir wurden 2 Missionen abgehakt bei denen ich erst später eingestiegen bin. Die Trophäe kam trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb st-o-ck:

Nun, von "unbedingt wollen" ist bei mir nicht die Rede. Ich brauche halt eine davon für die Trophäe ;) 

Und da ich einfach keine D50 finde, hab ich mir jetzt mal die Teile für die Chatterbox zusammen gesammelt.

Aber denke auch, dass ich einfach dann die Tage warten werde.

Habe bis jetzt auch keine D50 bekommen. Die Exotischen Pistolen Teile zu sammeln dauert auch zu lange. Die Teile für die Chatterbox hatte ich nach 30 Minuten zusammen (inklusive Schlüssel farmen).

vor 5 Minuten schrieb Snaketown:

Vermutlich wird es, wie bei den anderen Exos auch, wieder eine Blaupause geben, um die Waffen auf den aktuellen WR/GS anzuheben. Ist aber nur eine Vermutung :)

Die Blaupause gibt es schon. Habe sie im Weißen Haus gekauft.

 

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

der wird ja wohl kaum abtrünnig gewesen sein!?!

 

einfach so erschießen geht nicht mehr. man muss erst aktiv rougue werden, indem man das touchpad kurz gedrückt hält.

erst dann kann man schaden machen.

 

anders ist es in der map, wo man ein großes messer sieht. diese dz ist invadet und JEDER ist rougue.

quasi normales pvp. aber man bekommt dz punkte abgezogen, wenn man stirbt!

Er hatte einen roten Totenschädel und es ging trotzdem nicht. Musste die Trophäe boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...