Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

Hat jemand seit dem Update auch das Problem das er seine Kopfgeldeinsätze im Fortschritt nicht ansehen kann...mein Freund fehlt genau 1 Kopfgeld irgendwo für die Trophy wir können aber nicht nachschauen welcher durch den Fehler. 

 

Das ist mega zum Kotzen und sonst bei den Kopfgeldern die er noch so angezeigt bekommt wenn er das Touchpad drückt werden nur welche angezeigt die wir zsm schon gemacht haben sprich... es fehlt wohl einer wo wir nicht mehr rankommen aber ohne zu wissen welcher ist das schon echt kacke. 

 

Edit : hat sich erledigt :) erst nachher gecheckt das die eine Mission die einen vorgeschlagen wird genau daw letzte Kopfgeld bei ihm war... 

Bearbeitet von Soleiya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal ne Frage bezüglich der Spawnpunkte der Gelben Gegner einer Fraktion der dann jeweils ne Karte hinterlässt. 

 

Angeblich gibt es 2 laut Internet.... Nähe District Union und halt am Weißen Haus.... Am Weißen Haus kommen auch immer alle 30min welche jedoch nähe District Union gar keiner...desweiteren wurde mir gesagt man soll wenn die jeweilige Fraktion für die fehlende Karte nicht kommt einfach das Gebiet wechseln und schauen ob nen neuer Gelber Boss dort steht aber wenn ich das tue steht gar kein Boss mehr da und ich darf obwohl ich keinen Boss gekillt habe trz 30 min warten.... ist das korrekt so? ich dachte nämlich man kann solange switchen bis nen Boss kommt den mal benötigt.... 

 

 

nagut mir fällt noch ne zweite Frage ein mit was macht man die meisten Punkte zum Kaufen von Spezialisierungen? 

 

bitte... danke :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...