Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@bayern4ever: Du musst in die besetzte Darkzone, gekennzeichnet durch ein rotes Messer auf der Karte. Wenn der Heli zur Abholung gerufen wird dann ist in der angreifenden KI-Gruppe ein 4beiniger kleiner Roboter mit dabei, Dieser muß in der Nähe vom Seil abgeschossen werden und löst den Blackout aus. Der Roboterhund kommt aber nicht jedesmal, dann einfach den Heli ohne was anzuhängen wegfliegen lassen und direkt neu rufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bayern4ever: Geht nur mit der Beute eines anderen und der darf auch nicht mit im Team sein. PowerPyx hat den genauen Ablauf auf seiner Seite ganz gut beschrieben, so sind wir auch vorgegangen:

 

https://www.powerpyx.com/the-division-2-trophy-guide-roadmap/

 

Und dann runterscrollen bis Dark Zone: Blackout Hijack

   
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie verhält es sich eigendlich wenn man kein PS+ hat mit der DarkZone? Kommt man da garnicht erst rein? Die Story alleine spielen geht ja ohne PS+ man kann nur ebend nicht mit anderen zusammenspielen.

 

Mein PS+ war zwar abgelaufen aber ich hatte es kurz nach der Installation wieder aktiviert. Da war ich noch nicht soweit das ich das mit der DZ hätte selber ausprobieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für den Abschluss der Invaded Missionen gab es ja Spezialisierungspunkte, Wenn man gezielt jemandem beitritt der gerade so eine Mission spielt erhält man die Spezialisierungspunkte dann erneut? Die Missionen als Invaded selber nochmal neu starten geht ja anscheinend nicht.

 

/Edit 14.April.: Ja das funktioniert !! (bestätigt mit v1.06) Man kann somit relativ einfach alle 3 Spezialisierungen auf 160 bringen auch wenn es nicht Tropäenrelevant ist 3x 160 Punkte auszugeben.

 

( Um Missverständnissen vorzubeugen: Die SHD-Punkte für den Abschluss einiger Haupt- und Nebenmissionen sind nicht gemeint! )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade nicht an der Playse aber das ist glaube ich da wo so Wohnwagen rundrum stehen. Du musst durch eine Tür, da hängen so Schilder rum mit "F*ck you we are armed" und direkt neben der Tür "Stay away".

 

Um die Tür aufzubekommen muß man das Vorhängeschloss von der anderen Seite losschiessen. Dazu knapp aussen auf die Barrikade steigen. Die genaue Stelle ist aber nicht zu erkennen (kein gelbes Tuch), musste nen bischen probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...