Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich sprach auch nicht von irgendwelchen Internetgeschwindigkeiten ! Die Konsole nicht am Netzt bedeutet für mich KEIN Internet...Und wenn ich KEIN Internet habe, kaufe ich mir bestimmt kein Spiel was auf Online-Play ausgelegt ist !!  Und ich hab auch nix von irgendeinem Patch geschrieben ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht schade sondern einfach nur noch schlecht ! Ist nun mal leider Heute so das man sich erstmal einen MonsterPatch runterladen muss, gerade für Leute die eine schlechte/langsame

I-net verbindung haben eine Frechheit und der reinste Horror !

Ich kenne das selber noch, hab mein Super i-net noch nicht so lange und vorher waren schon 10 GB eine Qual und ne Sache von Stunden xD

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...